Wer hat bei ES+ 7/8/9 negativ getestet und dann später doch positiv?

Huhu Mädels, Frage steht ja schon oben ;-) Ich weiß ja das es eigentlich keinen Sinn macht vor ES 12 zu testen, weil eigentlich noch nicht genügend HCG nachweisbar ist, wollte aber dennoch fragen wer es vor lauter Neugier doch nicht ausgehalten hat und erst negativ und dann später doch positiv getestet hat B-)

Freue mich auf eure Erfahrungen :-)

Bin heute übrigens bei ES 7 oder 8 und auch sooooo ungeduldig....

#winke

1

Ich hatte bei meiner Tochter damals an ES+9 mit Morgenurin negativ getestet und dann an ES+ 13 dann postiv ;-)
Das Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf #verliebt

lg bini #winke

2

Ich! Habe heute morgen mit nem billig test noch negativ getestet bei es+10 und heute mittag mit mittagurin und nem anderen test positiv. Sogar der ovu war fast positiv.

3

also wenn Du keine Ovus oder ZB führst, hat es keinen Sinn vor vermutetem NMT zu testen ... nur mal so angemerkt ..

und mit Ovus+ ZB kann durchaus ein Test an 8/9 noch negativ sein ...

bei mir pers weiss ich , wenn an ES+10/11 nichts ist .. manchmal teste ich weiter bis 12 - kommt da auch nichts mehr .. oder ist grundlegend zum Scheitern verurteilt #aerger (zu späte Einnistung)

viel viel #klee

5

Hmm.. Damit bin ich nicht ganz einverstanden, dass es keinen Sinn macht vor NMT zu testen, wenn man kein ZB führt oder Ovus macht..

Es gibt Frauen (z.b. ich), welche Ihren ES ganz extrem Spüren.. Ich spüre meinen ES immer ganz intensiv und der Schmerz, ist von Monat zu Monat unterschiedlich, sprich die Seite.. Also entweder ein immer stärker werdendes Ziehen vom rechten oder vom linken Eierstock.. Und ich habe dies sogar vom FA bestätig bekommen.. Ich weiss ohne jegliche Hilfsmittel in verbindung mit Mittelschmerz und Zervixschleim, an welchem Tag mein Eisprung war.. :-)

#winke

9

das stimmt nicht ganz so wirklich .. habe oft schon starken MS , da hüpst nachweislich per ZB das Ei aber erst 36 Std +/- später ... also kann es sich noch verschoben haben ..

viele viele Frauen vermuten auch nur ihren ES oder gehen nach APPS & Co ..

drück Dir auf jeden Fall die #pro

..

4

oh ich kann dich voll und ganz verstehen..ungeduldig war ich auch ohne ende...hab zuerst auch negativ getestet ( ca. es+7 / 8 ) und dann bei es +13 positiv...ich würde noch warten. im moment bringt es nicht so viel schon zu testen...

ich wünsche dir glück #klee

lg jette

6

Ich hatte bei meinem Kleinen noch an ES+10 eindeutig negativ getestet und bei ES+17 erst positiv. Leider mit dem Ergebnis, dass ich in der Zwischenzeit recht ugesund gelebt habe, was dem Krümel bis jetzt aber offenbar und gott sei dank nichts ausgemacht hat. Und ich das nächste Mal sicher nicht nochmal tun werde.

Ich kann deine Ungeduld total verstehen, aber davon steigt das hCG auch nicht schneller! Lenk' dich ab! ;-)

7

Ich habe (beim 2. Kind) an ES + 11 negativ und dann bei ES+ 14 positiv getestet! :-)

8

mit Pregnafix (die besten überhaupt finde ich) bei ES+10 leicht und bei ES+14 sprang der erste strich fast raus.

10

Eine Frage am Rande, kannst du mir bitte sagen wo du die gekauft hast? Vor 6 Jahren gab es die 10- er bei Schlecker , jetzt gibt es bei Kaufland nur 25-er. #danke schon mal.

12

Also ich habe sie IMMER im Kaufland gekauft und zwar die rosafarbenen (das sind 10er!)

Die tests sind sehr beliebt, weil ´die manchmal sogar ausverkauft sind ;)

Ja du hast recht, die sind vorher im schlecker gewesen.......

Pregnafix sind für mich persönlich die allerbesten.....

weiteren Kommentar laden
11

Okay, danke für eure Erfahrungen #liebdrueck Habe heute bei ES8 oder 9 negativ getestet, wobei ich nichts anderes Erwarten konnte #klatsch Aber sind billig tests von Ebay, von daher nicht tragisch. Fühle mich aber seit heute irgendwie wieder so unschwanger #schmoll Naja dann heißt es wieder auf die Mens warten und von neuem anfangen #schwimmer #sex

LG