3 Wochen überfällig aber nicht Schwanger

Hi,
Seit fast 3 Wochen bleibt der rote Drache aus und das wo er 14Jahre lang immer pünktlich war, also bin ich guter hoffnung zu meiner Gyn, die mir leider mittgeteilt hat, dass ich laut Test nicht schwanger bin und einfach weiter warten sollte.
Aber welche Ursachen könnte diese Verzögerung denn sonst noch haben? ICh war nicht krank und habe nicht mehr Stress als sonst auch. Untersuchungen oder Fragen gabs bei der Gyn keine.

LG fezaria

1

ich versteh manche ärzte nicht, und dich auch nicht. wenn ich 3 wochen überfällig wäre, würde ich auf eine untersuchung bestehen. um auf einen sst drauf zu pinkeln braucht man ja nicht zum arzt gehen.

gibt es keine anderen fä in deiner nähe?

4

Ich habe sie gebeten, entsprechende Untersuchungen zu machen, bzw auch gefragt, was für Gründe das haben kann, aber da hat sie mir schon die Tür geöffnet und gesagt, das kann schon mal vorkommen, in 2 Monaten könnte ich mich wieder melden...
Termin bei anderer FA habe ich gemacht...aber 1 Woche muss ich bis dahin warten.

2

hi

dann wird dein ES wohl später oder ausgefallen sein.

so was kommt mal vor.

lg

3

Kenn ich bin jetzt anderthalb Wochen drüber und kann aber erst nächsten Dienstag zum Dok :( aber SST zu Hause waren bislang auch alle negativ obwohl meine Mens die letzten Jahre auch immer recht pünktlich war... Ich finde dieses warten bis nächste Woche auch schrecklich und mache mir voll Gedanken :(

Aber warum hast du denn nicht nach gefragt? Wenn du schon da warst

6

hab ich, nur leider keine antwort bekommen außer: das kann schon mal vorkommen, die wird mens wird wohl demnächst kommen

8

Das ja wohl ne total bekloppte Aussage vom FA sorry aber das ja echt mies... Kann dich aber verstehen muss ja auch noch bis Di warten und weiß nicht was ich davon halten soll. Zumal mein Bauch sich irgendwie komisch verhält und ich es nicht deuten kann.

5

Hallo,

hast du nie mit Hormonen verhütet, wenn du sagst er war 14 Jahre lang immer pünktlich?

Ansonsten können Stress und Krankheit den ES schonmal verschieben.

Wenn du den ES nicht sicher bestimmt hast, kannst du leider nicht sicher sagen das du überfällig bist.

lg
Butterfly

7

doch habe die pille genommen bi sletztes jahr, danach hat sich der eigentliche zyklus innerhalb von 2moanten auf 33tage eingespielt.
eisprung war laut clearblue fertylitätscomputer am 17.tag

9

Es gibt immer die möglichkeit das der Ovu den Es zeigt, das Ei dann aber nicht springt. Das sind dann ES-Anläufe, da sieht man nur an der danach nicht steigenden Tepi das kein ES stattgefunden hat.
Es kann also sein das am 17. nur ein anlauf war und der eigentliche ES erst deutlich später.

Ansosnten gibt es immer wieder andere Sachen die Einfluss haben können. Eine Zyste die die Mens verhindert, eine SS die spät erst die Tests anschlagen lässt. Leider wird dir nur abwarten bleiben....