Wie bekommt man die Spermien etwas flotter ?

Hallöchen , #tasse

ich wollte mal fragen , wie man die Spermien etwas flotter bekommt.

Mein Freund hat nur 5% schnelle und 10% langsam bewegliche .

Was könnte man den da machen ?

Abgenommen hat er auch schon , gesunde ernährung , Nichtraucher

Weiß vielleicht jemand einen Tipp ?

LG #winke

1

Aus der Apotheke von Orthomol das FERTIL PLUS ( für den Mann) nehmen. Sehr teiuer aber bei uns hat es sich gelohnt! Soll man 3 Monate nehmen- meiner hatte es einen Monat genommen und es hat gefunzt! Viel Glück #klee

2

ok , danke Dir :-)

dann schau ich mal danach . Bissi was muss man ja machen damit die schwimmerchen besser werden

3

Wie gesagt das macht die flotter #pro und es sind wirklich nur Vitamine, Spurenelemente ect. nix chemisches!

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

mein Mann hat vor 2 Wochen auch ein Spermiogramm machen lassen

0% schnelle, 56% langsame. Volumen und Menge der Spermien sind ok, aber die Vitalität nach 24 Stunde könnte auch noch ein wenig besser sein.

Ich war jetzt am Monatg zusammen mit meinem Mann bei meinem FA. Er hat das Spermiogramm mit uns besprochen. Es könnte besser sein und die schnellen Spermien sind eigentlich wichtig um schwanger zu werden, da diese besser durch den Zervixschleim kommen und einfach resistender sind.

Mein FA hat uns Amitamin fertilisan M empfohlen (da sind ganz viele wichtige Vitamine und Aminosäuren drin) um die Qualität der #schwimmer zu verbessern. Wir haben das über eine Onlineapotheke für 90 EUR (3- Monats-Vorrat) bestellt. Außerdem wurde uns empfohlen an den fruchtbaren Tagen ein Kinderwunsch Gleitgel zu benutzen, da dies den Zervix verbessert bzw. die Scheidenflora neutralisiert. Somit haben es die #schwimmer leichter durch den Schleim zu kommen. Außerdem fördert es die Beweglichkeit der #schwimmer.

LG
Wonni

6

Hallo Leidensgenossin ;-)

Danke Dir für deine Ausführliche Meinung :-) na dann schaue ich dochmal was wir da so machen können :)

Ja von dem Gel habe ich auch schon gehört , das wollte ich uns dann auch mal bestellen.

Zur Zeit bin ich halt auch etwas verwirrt wie wir weiter machen sollen , denn es bringt ja nichts wenn ich weiter Hormone nehme aber seine Spermien noch nicht so fit sind.

Nun warte ich erstmal auf meine Mens die ich wohl die kommenden Tage bekommen werde , denn meine Tempi ist heute ganz schön runter gefallen. Sie war gestern 36,9 und heute 36,56 also doch wohl ein anzeichen das die Mens bald kommt.

Mein Test heute war auch sehr negativ.

LG

7

Ich bekomme nächsten Zyklus meinen Hormonstatus gemacht um zu schauen, ob bei mir evtl. auch noch "offene Baustellen" sind.

Mein Mann nimmt seit heute die Vitamine und wir werden das Gel benutzen und uns noch ca. 5-6 Monate Zeit geben (Das Sperma benötigt 72 Tage um vom männlichen Körper produziert zu werden, somit ist frühestens nach 3 Monaten erst mal ein bessere "Qualität" möglich).

Sollte es in der Zeit nicht klappen, dann werden wir uns in einer Kiwu Klinik vorstellen.

Ich drücke uns allen ganz feste die #pro, dass wir bald schwanger sind und ein geusndes #schrei zur Welt bringen dürfen.

8

Magnesium soll helfen bei täglichen Konsum , hat es bei uns auch endlich geklappt

10

Ok danke dir

9

Bei uns war es ähnlich - aber grottenschlechter .. mit nur 2mio/ml und nur insgesamt 20% bewegliche ..

nach drei Monaten Profertil, Männer Aktiv v DM und Phyto-L Tropfen

sind A+B bei über 62% und insgesamt 120Mio/ml also besser geht es nicht mehr ;-)

#winke

11

Ok cool der dm ist gleich neben an. Dann schau ich da mal. Und hoffe das es besser wird :)