bryo Frage, koennt ihr mir helfen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922100/735222

Guten Morgen #winke
Kann ich ab heute schon bryo nehmen? Da die Temperatur heute gut angestiegen ist, müsste der Eisprung doch jetzt gewesen sein oder?
Was würdet ihr machen? Weiter ovaria nehmen oder mit bryo beginnen oder abwarten ob die tempi weiter steigt und dann m8rgen erst mit bryo anfangen?

ICh bin etwas verwirrt#kratz

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...#danke

1

Guten Morgen!

Ich würde mal noch den Wert morgen abwarten, soooo hoch ist deine Tempi noch nicht. Wenn das heute deine ehM wird, liegt deine CL bei 36,35, und da bist du noch nicht 0,2 drüber.

LG

7

Danke für deine Antwort #winke

Dann warte ich mal bis morgen ab und hoffe, dass die Tempi weiter steigt.

2

Man sollte 2 Tage die höhere Tempi abwarten....für den Fall das dein #ei nur anlauf genommen hat ;-) aber wichtiger is Bienchen setzen #rofl

5

#winke danke für den Hinweis :-p

Bienchen für heute ist schon fest eingeplant #schein

3

Hallo! :-)

Ich würde auch noch abwarten! Und dann ab morgen oder Übermorgen mit Bryo anfangen! #klee

Hat Ovaria dir geholfen?? Ist dein ES dadurch früher?? Bin auch am überlegen das zu nehmen...bin nämlich heute ZT 22 und hatte immernoch keinen ES! #schmoll

6

Danke für deine Antwort.#winke

Ich hab ovaria jetzt das erste Mal genommen diesen Monat und mein Eisprung ist ne gute Woche vorher als die letzten beiden Zyklen. Bei mir hat es also super angeschlagen. Mal sehen ob sich die Hochlage mit bryo auch noch positiv verändert. Aber ich warte wohl wirklich noch bis morgen damit.

Lg #winke

8

Ok das klingt echt gut!! Vielleicht probier ich das dann auch mal aus! ;-)

Alles Gute!! #winke

4

36,65 mein ich natürlich!