trotz steigender Tempi nicht schwanger???

Guten Morgen Mädels!

Entweder es hat nach so langer zeit, eingeschränktem SG und eigentlichem termin in der Kiwu, oder mein Körper ist ein riesen arschloch!

Ich trau mich nicht zu testen... #zitter

hatte schon mal jemand steigende tempi kurz vor nmt und war nicht schwanger??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973863/736244

LG

1

Deine Tempi ist so hoch oben, da hätte ich schon lange getestet. Du hast heute NMT und noch keine Mens in Sicht, das ist gut.
Viel #klee
lg

3

ich weiß, aber wenn ich teste, ist alles vorbei.. die schöne hoffnung, dass es warum auch immer auf einmal geklappt hat. hab echt schiss in ein riesen loch zu fallen.. mal wieder. wie gesagt, wir versuchen's schon lange.
kann ich denn schon mit mittagsurin testen? war heute eine stunde vorm aufstehen auf klo, da dachte ich, das macht keinen sinn zu testen...

LG

7

Ich kann dich verstehen, bin im 14.ÜZ (hatte im 11.ÜZ eine FG Anfang 5.Woche)!

Ich setzte nicht viel Hoffnung in die KiWu-Hibbelzeit, damit ich mich freuen kann beim positiven Test. Zu viel Druck bringt nur stress und das ist nicht gut beim KiWu.
Du kannst auch mit dem 2.Morgenurin testen, da man dann noch nicht viel getrunken hat.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ich wünsche es dir wirklich sehr, dass es trotz dem allem geklappt hat.
Aber ich kann dir nur von meinem letzten Zyklus berichten. Das ist die Temperatur an ES +13 nochmal um 0,2° angestiegen und am nächsten Tag total abgesackt und die Mens war da:-[

Aber es kann natürlich bei dir ganz anders sein. Hab schon oft von solchen Fällen gelesen, wo schon der Termin in der KIWU stand und war die Frau schwanger.

Viel Glück#klee

5

meinst du, ich bin ES+13 oder +14??
ist deine tempi 0,2 oder 0,02 angestiegen bevor die mens kam??

ich hab auch von diesen frauen gehört, hab auch echt blöd geguckt, als ich heute morgen meine temperatur gesehen habe! nach so ner zeit geht man, um sich zu schpützen, meist davon aus, dass es nicht geklappt hat. zumal meine kurven leider immer schön sind. schwanger gemacht haben sie mich aber nicht... :o(

hast du auch ne kurve?

15

Guten Morgen,

meine Tempi ist letzten Zyklus um 0,2!! gestiegen an ES+13.
Aber bei dir sieht es ja nun ganz anders aus#verliebt
Hab gesehen, dass die immer noch gleich hoch ist.
Ich würde heute mal messen an deiner Stelle#huepf

Ich hab auch ne Kurve, aber da ich Utrogest nehme, kann man die zweite Zyklushälfte jetzt nicht wirklich auswerten#schmoll
Bin jetzt ES +9, hab also noch Zeit. Vor NMT teste ich nicht.

Drück dir die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

deine Tempikurve sieht super aus;-) Meine Tempi ist vor NMT immer gesunken.War nur hoch als ich Ss war. Warte noch 2 Tage mit testen. Oder wenn du recht hibbelig bist, teste heute:-D oder dann morgen.Ganz viel #klee.
Halt uns auf den laufenden.

Lg

sn1811
32 SSW:-D

6

daaaaanke für die liebe mail!!! :o)

kann ich denn schon mittags testen, hab noch nen cb digi hier, will den aber nicht "verschwenden"... :o(

wieviel ES+ bin ich, würdest du sagen??

LG

9

Hab auch erst nachmittag getestet. :-D Denke bist Es+14 oder 15.:-)

10

Sieht super aus! Bin bei ES+12 heute und meine Tempi ist seit 3 Tage gleich, hätte mir so einen Traumanstieg gewünscht um heute den Mut zu haben zu testen ;-) Weiss nicht wie deine Tempi sich sonst vor NMT verhält, ist ja evtl. auch ein Zeichen aber verstehe wenn du Angst hast vor einer Enttäuschung hast, so geht es mir auch gerade... warte einfach noch 1-2 Tage ab! Drück dir ganz feste die Daumen!

11

daaanke!!! ich denke immer, ach der test ist doch zu schade, morgen geht die tempi eh runter... und bisher ist sie nur gestiegen... #kratz
muss dazu sagen, dass meine tempi gern mal 1 tag vor nmt steigt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973863/719071?1381294963

mal schauen, vielleicht teste ich morgen, spätestens aber freitag, weil wir abends mit freunden verabredet sind..

wünsch dir alles gute, dass es bei dir geklappt hat, vielleicht können wir ja zusammen feiern?! wäre soooo schön!!

LG

13

so habe ich mir das auch gedacht, entweder steigt die Tempi oder bleibt gleich dann teste ich morgen mal! Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Sieht auf jeden Fall super aus!

12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/734404?1380347501

Meinn Sunlife 10ner war gestern neg

14

das tut mir leid! :o(