2 süsse Follikel.. Chance auf zwillis? :D

#huepf
ich war nun endlich gerade zum US. habe schon gedacht es sei zu spät

& siehe da. Zwei Eier!!! #freu

eins ist 18mm gross & das andere 14 mm

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass das zweite auch noch schön gross wird? weiss da jemand von euch was drüber?

Zwillinge wären schon toll #verliebt
lg

1

#herzlich lichen Glückwunsch :-D ist es deine erst ss? Freue mich für dich!#liebdrueck

3

es geht um Follikel, sie ist nicht schwanger ;-)

4

Ups #schwitz

Danke für die Info ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hi soviel ich weiß springt nur das größere . Was hat dein FA gesagt?

6

An welchem Zt warst du da?

8

bin heute ZT 15

7

Bei meinem Sohn waren vorher auch zwei Follikel zu sehen, aber er war von Anfang an ein Einling. Normalerweise unterdrückt der größere Follikel das Wachstum des kleineren. Frag mal Zwillingseltern, ob Du Dir das wirklich wünschen solltest. #schein Ich drück die Daumen, dass mal wenigstens eine Eizelle befruchtet wird. #klee

9

ja ich kenn einige die Zwillinge bekommen haben und es ist ziemlich anstrengend ;)

Hoffentlich klappt es :D

bin so aufgeregt

mein fa sagt das man abwarten müsste. Sind halt beide sehr klein.

Hoffen wir mal das zumindestens 1 springt und natürlich befruchtet wird #freu

10

Hallo.... Ich durchlaufe z.Z. ein Zyklusmonitoring. Bei mir war´s ähnlich rechts ein 15mm und links 12mm Follikel zu sehen. Vorgestern hatte ich meinen ES (angeblich). Auf dem Ultraschall konnte man erkennen das das Ei auf der rechten Seite gesprungen ist. Links ist nichts passiert, das Ei wartet auf den nächsten Zyklus. Also es springt nur das größere, lediglich wenn beide gleich groß sind können beide springen #ei
Leider hat bei mir die Gebährmutterschleimhaut nur 7mm.... ich hoffe, das das reicht.
Wünsche dir viel Glück #klee

11

Oh :/ wie erkennt man denn eigentlich den Eisprung auf dem US ? ist das Ei plötzlich weg oder wie sieht das aus

12

ja genau.... Das Ei sieht man als dunklen runden Fleck der auf dem Weg zur Gebärmutter ist. Ist gut zu erkennen.
Schönen Tag noch

weiteren Kommentar laden