Erfahrungen m. Sodbrennen und ZS

Guten Morgen!

Jeztz muss ich nochmal anhibbeln. Sagt mal, habt ihr auch so Sodbrennen? Hab ich seit etwa Sonntag Abend. Erst nicht drauf geachtet. Aber ist ja jetzt der 3. Tag und hab ich sonst nie.
Außerdem hab ich das Gefühl, auszulaufen. Eher nass milchig flüssig. Wisst ihr, wie der ZS jetzt, ES+7 sein sollte bei erfolgreicher Befruchtung? NMT ist der 16.10.

#danke #danke #danke

1

Ich seh grad in deinem ZB, daß du deinen Zervix nicht einträgst nach ES. Ist aber wichtig.

Die Einnistung und zervix nach ES fällt meist aufeinander. Und dann kann man viel draus lesen.

Nach Einnistung geht bei erfolgreicher Befruchtung meist der Zervix zurück und die Tempi steigt.

2

Hey,

mh... ich schau gelegentlich. Aber dachte, dass ist egal. Habe auch insgesamt nicht so wahnsinnig viel. Wie ist denn der ZS bei/nach Befruchtung? Die letzten Tage war er eher cremig, heute (Morgen) flüssiger.

3

Aüßerdem will sich der MUMU einfach nicht richtig schließen. Er steht noch hoch und hat zwar ne kleine Nasenspitze. Aber dfühlt sich daneben noch geöffnet an. Weiß wie er sich unten und geschlossen anfühlt vom Zyklusbeginn.

weitere Kommentare laden