Kennt jemand Arginin plus Folsäure????

http://www.q-health.com/arteriosklerose-blutdruck/arginin-plus-folsaeure-120-kapseln.html

Hat unser Hausarzt meinem Mann empfohlen weil er bisschen probleme hat mit seinem Freund da unten. :-(:-(:-(

Soll die Potenz erheblich erhöhen und auch die Spermien fitter machen. Auch wenn er das nicht

braucht wahrscheinlich aber schaden kanns nicht oder????

1

Hi!

Also, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es hilft. Arginin ist nur eine Aminosäure. Sicherlich ist unser Körper darauf angewiesen, aber auch auf so einige andere Aminosäuren auch. Aber wenn man sich gesund und ausgewogen erhährt, v.a. eiweißreich, dann bekommt man genug davon ab. Folsäure bringt ja wirklich etwas bei Arteriosklerose, v.a. bei Diabetikern. ,Da gibt es genug Studien dazu - ich würde eher die "normalen" Folsäure Tabletten schlucken und das Geld lieber sparen und dafür gelegentlich mal ein gutes Steak als Eiweißquelle essen :-)
Jedoch, wenn man daran glaubt, dann gibt es ja den Placebo EFffekt - schädlich ist es sicherlich nicht....

Euch alles Gute!

2

schaden kann es nicht:-) ich würds nehmen, klingt gut und wenn es der Hausarzt empfiehlt, warum nicht?!

3

Hmm also das spezielle Produkt kenne ich nicht. Aber ich nehme seit einiger Zeit L-Arginin ein und bin damit sehr glücklich. Wirkung ist definitiv da!

Link: http://www.amazon.de/Vihado-L-Arginin-Premium-Tabletten-Kapseln/dp/B00HADE94I/

4

Also ich persönlich sehe das so: Arginin ist vielleicht kein Allheilmittel, aber die positiven Effekte auf die Potenz stehen außer Frage. Da gab es ja auch schon einige Tests, die das bestätigt haben. Die Präparate, die es zu kaufen gibt, bestehen ja auch nicht nur aus Arginin, sondern auch aus anderen Aminosäuren. Ich denke, hier gibt es erhebliche Unterschiede. Mein Mann hat gute Erfahrungen mit den folgenden Anbieter gemacht:

https://www.viapur.de/l-arginin-potenz

Also er (ich übrigens auch :-p) sind echt zufrieden damit. Aber stimmt schon - andere Faktoren wie ausgewogene Ernährung und Erholung spielen natürlich auch eine große Rolle...!