Nachts total Heißhunger bei ES +10...

oben stehts schon. Habe die letzten 2 Nächte sooooo Hunger das ich kaum mehr einschlafen kann... Anzeichen für Schwangerschaft? Bin soooo hibbelig. Freitag müsste der Drache landen...

1

Ich wünsche dir alles gute, das es geklappt hat. Ich hibbel mit dir

2

Hätte an deiner stelle heute schon getestet ;-) bin es+7 und auch soooooo ungeduldig . Drücke dir die Daumen :)

3

Verdammt nir jucken auch die Finger
... grrrrr... aber ich halte es noch aus. Bei meiner metzten SS konnte man auch erst bei ES +14 nen HCG Anstieg sehen.

4

Ja das kenne ich, hab soviel zum Abendbrot gegessen wie mein Freund und bin nachts wegen Hunger aufgewacht...hab am Samstag Pos getestet...also Daumen sind gedrückt ;)

5

Ohhhh cool. wann hast du getestet also ES +?

6

Also es war auf jeden Fall NMT+2, Pos. Ovu hatte ich am 15.9. also ca. ES + 19!

weitere Kommentare laden