wer kennt das...nach absetzen der 3 monatsspritze

Halli hallo.hab mal eine frage an euch.habe die 3 monatsspritze bekommen.das letzte mal im dezember,da wir uns noch ein Geschwisterchen wünschen.
Hatte seitdem schon immer mal wieder das Gefühl meine mens zu bekommen.aber nix da.jetzt hab ich allerdings schon seit 2 wochen empfindliche brüste.(hatte ich vorher auch aber nicht so lang)hauptsächlich bei leichtem druck und schnellen bewegungen.rennen ohne festhalten geht gar nicht.brustwarzen seit

Ca 5 tage anders empfindlich.zwischen dem 27-29.9. Hatte ich zeitweise starke Übelkeit ohne erbrechen.vor 2 wochen erst verstopfung dann bis jetzt vermehrt stuhlgang und pipi :-)
Ziepen mal hier mal da im ul ebenso immer wieder mal.habe schon nen test (negativ) heute morgen gemacht. Da ich meine mens nicht habe, , weiß ich leider auch nicht wann ich frühestens testen könnte.oder ob es einfach nur die Ankündigung für mens ist?kennt das jemand? Freu mich über eure antworten. Liebe grüße

1

Guten morgen

ich bin auch jemand der die 3MS allerdings erst im Mai abgestzt hat und seit dem 24.09 habe ich jetzt meine mens ...

hier mal meins Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/736302?1380649029

was mich nur sehr wundert ist das ich solange blute und ich nicht genau weiß ob das mit der 3MS zusammen hängt

lg
erdbeere

2

Guten morgen.Ist ja wirklich schon lange.da fing bei mir alles an.aber von mens keine sicht.:-( hast du was genommen damit wieder alles in gang kommt? Hattest du auch diese anzeichen? Ist alles sehr verwirrend.

3

nein ich habe nichts genommen ...nur abund zu habe ich auch gedacht das ich ss bin da ich sehr viel gegessen habe und der gleichen ... aber tests habe ich auch welche gemacht und auch alle negativ ...

das einzige was ich jetzt hoffe das es baöd mit der Blutung aufhört

weitere Kommentare laden