SS Anzeichen noch vor NMT (EINE!! schmerzende Brust) - wer kennt das?

Nachdem die Antworten-Autbeute gestern nicht soooo groß war, stell ich meine Frage einfach heut noch mal, vielleicht ist ja heute jemand da, der das auch kennt...

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich nach den letzten Missglückten Versuchen (FG's in 11/12 und 07/13) nicht mehr verrückt zu machen. Die Hibbelei macht mich echt krank.

Diesen Monat ist aber irgendwas anders, deswegen muss ich jetzt doch mal fragen, ob das jemand kennt:
Ich habe (außer den diversen eingebildeten Anzeichen) seit gestern EINE schmerzende Brust?! Bei meiner letzten Schwangerschaft waren beide Brüste extrem berührungsempfindlich und schmerzten, daher kenn ich das Gefühl, aber nur eine? Das kommt mir irgendwie komisch vor, zumal ich noch 6 Tage bis NMT habe.

Wer von euch kennt das und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

LG burn

1

Ich kenne das bei bisher nur als PMS. War noch nicht schwanger.
Meine Brüste sind dann beide ganz gespannt, aber nur die Linke ist dann sehr empfindlich - meine FA sagte das kommt weil die bei mir schon etwas größer ist als die Rechte und da mehr Drüsen drin arbeiten.

So kann das aber auch bei ner SS sein denke ich.
LG

2

Danke für deine Antwort! Wie lange vor deiner Periode geht das denn bei dir normalerweise so los?

5

Mein Zyklus ist im Moment noch unregelmäßig. Beim ersten hatte ich es fast den ganzen ÜZ.
Beim 2. war es so 2 Wochen vorher so schlimm und blieb bis meine Mens weg war und beim 3. jetzt war es so ne Woche vor NMT mal ein paar Tage.

Drück dir die Daumen, dass es SS Beschwerden sind ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte so ziemlich alle Anzeichen schon mal ! War aber noch nie Schwanger ! Also es kann alles sein oder nichts !! Ich wünsche dir viel Glück !

4

Hallo burn2903,

hab in den letzten 3 ÜZ ständig andere Anzeichen gehabt vor den NMT...mal empfindliche Brust oder beide, mal UL-ziehen und Blähbauch, mal übel....etc.

Am besten, diese Anzeichen momentan nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, letztlich können sich auch SS unterschiedlich äußern. Auch wenn`s schwerfällt, locker bleiben und schauen, was tatsächlich am Tag X (NMT) passiert.

LG, schnuffel2006

6

Hallo also ich habe fast jeden Monat Schmerzen in den Brüsten :-( bin jetzt 7 Tage vor mnt und meinst Brüste tun schon seid 2 Tagen wieder weh.

Also bei mir ist das leider normal hoffe bei dir hat das was gutes zu heißen :-)

7

Ich habe das auch als PMS! Meine Linke Brust schmerzt auch mehr als rechts! Bzw, die Linke hat das letzte mal gestochen und die Brustwarze hat voll gejuckt! Sie ist auch größer als die Linke!
Ich nehme grad neubSchilddrüsenmedikamente, mein Arzt meinte, das könnte an den Medikamenten liegen!
Lg!