Schwanger nach Ausschabung mit 43

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und versuche mich kurz zu fassen! Ich bin 43 Jahre jung ;-) und habe schon drei Kinder (21,14 und 7 Jahre)! Am 21.09.13 hatte ich leider eine Ausschabung in der 9.ssw, Windei!
Das Kind war nicht geplant aber trotzdem haben wir uns total drauf gefreut und jetzt fühle ich nur noch Leere!!! Leider geht auch mein hcg Wert nicht so schnell runter! Er ist immer noch bei 6,5!
Gerne würden wir einen neuen Versuch starten, habe aber Angst nochmal eine Fehlgeburt zu haben! Mein Arzt meinte, dass wir eine Periode abwarten müssen!!!
Hat einer von euch ähnliche Ängste und Erfahrungen gemacht? Ist jemand von euch danach sofort wieder schwanger geworden trotz etwas hohen Alters? Wäre schön wenn ich Antworten bekommen würde!!!
Lg

1

Hallo Vanessa,

fühle mit Dir! Hatte auch nach meinem 1.Kind Windei mit Ausschabung und sogar noch Zyste im Ovar (OP). Danach nochmal Abgang in 5.SSW.

Bei beiden Malen hatten wir die Mens danach abgewartet...und das hat bei mir auch recht lang gedauert, so ca. 5-6Wochen. Manche Gynis sprachen sogar von 3 Monaten, manche von 1Zyklus....tja, da sollen wir Laien was draus machen!

Aber meine Meinung : lieber die Mens abwarten, und danach wieder starten!

Viel Glück und LG
schnuffel2006#winke

4

Das tut mir sehr leid!!!! Hat es danach nochmal geklappt mit einer ssw?

2

Hallo Vanessa tut mir echt leid ......
Ich habe schon 2 hinter mir.Allerdings war ich Ende 16 Woche.......
Das mit der leere ist normal und mit den Ängsten auch.
Das dein Fa sagt du sollst warten ist komisch .Meine sagte wir dürfen sofort los legen denn es ist dein Kõrper der Entscheidet ob du Schwanger wirst und wann.
Ich habe nie gewartet und mein Hcg war lange da :( hatte 4 Wochen danach getestet und war Pos.leider hatte man ein Rest Plazenta vergessen deswg.noch Pos.
wünsche dir ganz viel Kraft.

3

Ich würde auch das eine Monat abwarten ! Der Körper braucht einfach etwas Zeit !! Viel Glück