41 Tage Zyklus ab wann SST möglich???

Hallo wer hat den noch alles einen 41 Tägigen Zyklus???Ich wollte mal wissen ab wann man da einen SST machen kann??

Hatte zwar noch keinen Es ab wenn er kommen sollte würde ich dann schon gerne im Voraus wissen ab wann ihr da Testen würdet???Lg

1

Niemals vor NMT lieber 2 Tge später

3

Okay weil ich hatte vorher Ellenlange Zyklen!!

Und deshalb frage ich!!

2

Naja bei 41 Tage Zyklus dann am 41. ZT ;-)
Ein Frühtest könnte auch schon 2 Tage vorher anschlagen, aber da ist die Gefahr das es eben mit der Mens abgeht.

4

Ich glaube das die Gefahr eines Abgangs immer da ist in der Früh Schwangerschaft!!!

Wann habt ihr den so eueren ES bei 41 Zyklustagen??;-)

5

Klar ist die gefahr immer da, aber wenn man zu früh testet ist die Gefahr das es mit der Mens abgeht eben noch höher, als die Gefahr das es noch abgeht wenn man schon überfällig ist.

Ich habe zwar "nur" 36 Tage, aber dann eben den ES um ZT 23.

Bei 41 Tagen müsste dein Es zwischen ZT 25 und ZT 29 sein