Schwägerin wird zum 2. Mal schwanger und wir warten schon 23 Monate auf unser 2. Wunder

Hallo ihr Lieben,

Ich bin echt gerade sehr sehr traurig, denn wie oben schon steht bekommt meine Schwägerin das 2. Kind. Wir basteln nach einer As nun schon 23 Monate daran und die wird einfach so wieder schwanger. :-(

Nun wird sie nach ihrer Elternzeit gleich weiter zu Hause bleiben, ach wie schön.
Ich kann mich echt nicht freuen, weil ich so traurig bin.

Ist das doll gemein, wisst ihr was ich meine?

Ich hoffe das es auch bald klappt bin bei ES+8 heute.

Sorry, aber ich denke ihr koennt mich verstehen.

Anima

1

#liebdrueck
Dir mal viel Glück wünsche #klee#klee

2

Hey meine Liebe!

Ich kann dich gut verstehen. Meine Schwester wurde kurz nach meiner ELSS ungeplant schwanger, Schwägerin Nr. 1 ist jetzt mit dem dritten schwanger, Schwägerin Nr. 2 beginnt jetzt mit dem Basteln für das zweite. Was soll ich sagen, ich bin auch diesmal wieder nicht schwanger... Finde das auch oft unfair, aber das dürfen wir nicht an unserer Verwandtschaft auslassen, denn die können auch nichts dafür ;-) Drück dir Daumen, dass es bald klappt!

3

Kann dich echt verstehen ! Bin auch schon im 14 ÜZ und es will einfach nicht klappen ! Immer wieder wenn Freunde und Verwandte kommen und sagen das sie Schwanger sind und das gleich vielleicht auch noch im ersten Anlauf ! Könnt ich auch an die Decke gehen ! Ich versuch mich zwar immer zu freuen aber es ist oft echt SChwer ! Ich denke mir dann immer naja egal bald hab ich e mein Baby !!! #verliebt Bist du schon in einer KIWU ? Seit ich in der Kiwu bin geht es mir viel besser ! und ich bin um einiges ruhiger ! Der Doc macht jetzt alles ! Und ich muss nicht nur tatenlos daneben sitzen ich kann auch mit helfen ! Das ist echt toll !!! Lies das Buch gelassen durch die KIWU Zeit das ist echt toll ! Lg

4

Danke!

Wir waren im Februar da und da war alles gut, also es sprach nie etwas gegen eine Ss!

Naja es heisst nun warten, aber es ist manchmal echt schwer! Wir alle werden es wohl auch bald mal schaffen.

5

Du sprichst mir aus der Seele! :-)

6

Hallo Anima!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir werden auch alle schwanger, dabei sind ganz viele, die es nicht geplant haben. ES is nicht immer leicht, sich mit den anderen zu freuen. Aber sie können ja nichts dafür - und stell dir vor, wenn du dann schwanger bist und keiner freut sich mit dir, das wäre doch auch blöd, oder? Aber trotzdem ist immer etwas Neid dabei... Ich kenne das. Ich durfte jetzt über ein halbes Jahr nicht schwanger werden, wg. Krankheit und musste erst meine Genesung abwarten. Davor wollte es einfach nicht klappen. Ab nächsten Zyklus darf ich endlich wieder "üben" für unser schon lang gewünschtes und geplantes KInd.

Wünsch dir alles Gute und eine baldige SChwangerschaft!

7

Hey :(

Ich kann dich auch supergut verstehen.....
mir fällt es auch schwer.... und freuen kann ich mich für andere auch nicht mehr....
mittlerweile ist es sogar so, dass ich "veranstaltungen" meide, bei denen ich schwangere treffe..... ^^ zb. geburtstage oder so.....
ich kanns einfach nicht mehr sehen..... und komm so ein bisschen besser damit klar.

ich drück dir die daumen, dass es diesmal klappt #klee#liebdrueck

8

Danke, ich druecke dir auch die Daumen!