Stellung/Toilettte danach ;)

Hi,

mein Freund und ich möchten ein Kind und ich hab daher vor einem Monat die Pille abgesetzt.

Nun ist bei mir mal so ne Frage aufgetaucht, zu der ich gerne eure Meinungen/Erfahrungen hätte :-)

Und zwar haben wir gaaanz oft Sex in der Reiterstellung bzw. es endet da meistens, da ich in dieser Stellung gut kommen kann. ;)

Nun isses auch so, dass ich direkt danach immer auf die Toilette geh! Hab mir das angewöhnt, seitdem ich mehrmals Blasenentzündungen hatte..

Man liest ja so allerhand Zeugs im Internet, dass man eine Stellung, in der nicht so viel vom Sperma rausläuft, bevorzugen sollte... ebenfalls dass man eben NICHT auf die Toilette gehen sollte, sondern erst liegen bleiben bzw. am besten sogar ne Kerze oder Kissen unterm Po?? :)

Wie war das bei euch, habt ihr diese Ratschläge aus dem Internet ernst genommen oder habt ihr einfach nach Lust und Laune geherzelt? Und es hat geklappt? =)

Viele liebe Grüße

1

Am vermutlichen Zeugungstag unseres Zwerges war ich direkt nach dem Sex auf Klo und sogar duschen ;-) Es macht keinen Unterschied, da die Samen bei geeigneter Zeit trotzdem hochwandern :-)

2

Ich denk wenn man in der fruchtbaren Zeit öfters GV hat dann ist egal in welcher stellung. Gut wenn wir jetzt schon viele Monate üben würden dann würde ich sicher auch alles versuchen aber vielleicht klappt es ja eh schnell bei euch.

Bei uns ist es auch so, es endet auch in Reiter. Ich denk mal wichtiger ist dass auch Frau kommt und wenn das so sicherer ist... ;-)
Muss ja auch Spaß machen #verliebt

3

Hallo,

ich hatte am positiven Ovutest-Tag zweimal GV in der Reiterstellung und jetz hats geschnaggelt...kann also klappen...ich bin danach dann aber nich aufgestanden sondern noch 15 Min liegen geblieben
LG

4

ich glaub auch der orgasmus ist wichtiger als diese ganzen theorien. ich hab schon mehrfach gelesen, dass wenn eine frau kommt, der zervix so eine bewegung macht, die das sperma quasi "in den uterus saugt". wenn frau mal drauf achtet spürt frau diese bewegung sogar ziemich gut ;-) vielleicht sind diese ganzen überlegungen mit der stellung eher was, wenn die frau keinen organsmus hat...

5

ah ok, das wusst ich wiederum gar nicht!! :) danke

6

wenn du ganz sicher gehen willst, dass nix "rausläuft" könntest du hinterher übrigens eine inseminationskappe oder so eine menstruationstasse einführen. dann gibts für die #schwimmer nur eine richtung: die zum #ei

weitere Kommentare laden
8

meinst du die Generationen vor uns einschl. Urvölker haben sowas beachtet oder sich Gedanken darüber gemacht?

Die richtige Stellung, die richtigen Tabletten vorher, Orgasmus der Frau....

ich glaube nicht und wie man sehen kann, sind wir noch nicht ausgestorben und es gibt immer gesunde Kinder

9

naja, scheint ja immerhin studien darüber zu geben! :)

also interessant, sich damit zu beschäftigen sowie meinungen zu hören, ist es sicherlich ;-)

und sofern es manchen paaren mit kinderwunsch hilft, find ich sowas super!!! :)

12

Meine Oma hat 5 Kinder , meine Uroma 8..und ich glaube die haben einfach "gemacht" und nicht so viel darüber nachgedacht wie es hier oft passiert. Und vielleicht ist genau das der Schlüssel zum Glück (wenn sonst alles passt) und nicht ob man aufgestanden ist oder in einer bestimmten Position Sex hatte.

weitere Kommentare laden