Übelkeit nach pille absetzen

Ich habe am 24.09 die letzte pille genommen am 26.09-01.10 hatte ich die abbruchblutung

Seit gestern hab ich mit Übelkeit zu kämpfen

Ist das normal?

Danke für eure antworten

1

Hey,

ich hatte das auch als ich meine Pille abgesetzt hab, ich hatte alles an Beschwerden die man haben kann, Übelkeit,Schwindel, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen.... hatte das den halben Zyklus lang gehabt voll nervig, aber es wird besser ;-)

LG#winke

2

Ok dann bin ich beruhigt

Hatte erst unterleib schmerzen die sind jetzt weg dafür mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen

Kann nur besser werden :-)

3

Ja das ist echt fies... ich hab mich da auch so durch gequält ;-)
ist wohl der Entzug von den Hormonen.... ich wünsche dir das es schnell vorbei ist

:-D#winke

weitere Kommentare laden
8

Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt, hatte auch Übelkeit, Blähungen, Durchfall und noch schlimmere Kopfschmerzen wie sonst. So langsam gehts mir wieder besser, nur die Kopfschmerzen halten sich noch ein bißchen hartnäckig.
Mein Freund meint auch ich hätte ziemliche Stimmungswechsel, aber habe langsam wieder das Gefühl, das sich alles einspielt. Mein erster Zyklus war mit 30 Tagen und ES. Hoffe das bleibt auch so. Habe die Pille aber auch 12 Jahre lang genommen.

9

Mit dem stimmungswechel ist mir auch schon aufgefallen zwischen durch

Ich hab die pille 5 jahre genommen mal schauen wie mein Zyklus sein wird ist ja jetzt der erste Monat ohne pille :-)

10

Dann drück ich dir mal die Daumen das zu der Übelkeit nicht noch mehr hin zu kommt.

weiteren Kommentar laden