seid 6 Tagen positiven Ovulationstest dick fett rott und dunkler als die kontrolline

Hallo ich habe eine frage an euch habe nun schon 6 Tage am stück ovulationstest positiv dick fett rot kontroline ist genau so dunkel wie die test liene.
meine tage hatte ich am 19.09.2013 und habe dann am 29.09.2013 wieder mit ovulationstest angefangen seid dam 01.10.2013 immer positiv bis jetzt .
Mein eisprug ist am 03.10.2013 gewessen laut frauenarzt

da wir uns ein Baby wunschen sind wir auch immer gut beim herzeln gewessen kann ich vieleicht schwanger sein?#zitter

1

Mach mal einen SS Test !

4

ist doch noch viel zu früh für ein test kann man doch erst machen wenn das ei sich eingenistet hat also wenn ich am 17.10.2013 teste müsste er ja dann ja anzeigen wenn es geklappt hat voher ist das doch nicht möglich auser mit blut probe aber auch da für ist es zu früh aber danke für deine antwort:-D

5

Das schon aber vielleicht warst du ja schon Schwanger ! Denn 6 Tage einen positiven Ovu ist ja mehr wie merkwürdig !

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Hatte ich einen Zyklus auch mal: 10 Tage fett positiv.

Misst du Temperatur?

Du warst beim FA und der sagte, das dein ES gewesen ist. Wann war das?

Wenn der ES am 3.10. gewesen ist, dann kannst du noch nicht ss sein!
Heute ist der 7.10. und das Ei wandert gerade noch Richtung GM.

Du wirst dann erst so am 17.10. wissen, ob du ss bist oder nicht.

lg

3

ja das stimmt schon das ich es noch nicht wissen kann das ich schwanger bin aber hätte ja sein können das mann das so vieleicht schon sieht oder das bei anderen so gewessen ist aber nun zu deiner frage ja ich messe tempi und sie ist auch immer hoch. noch mal vielen dank für deine Antwort lieben gruß#winke