Mens-Stärke und -Länge

hallo zusammen

ist noch jemand unter euch, der relativ wenig und kurz blutung hat zur mens?
habe immer nur so 2 tage normale blutung und dann noch 2-3 tage SB ist das normal und kann sich da überhaupt was richtig "einnisten" #kratz letzten Zyklus war ich kurz vor ES bei meiner FA und die meinte, meine GMS sei superschön aufgebaut... müsste da die mens ned heftiger ausfallen...? hab nur leider vergessen sie danach zu fagen #klatsch

danke

1

Hallo calla,

seit ich die Pille abgesetzt habe, fällt meine mens auch eher schwach aus, so wie bei dir. 1-2 Tage etwas stärker und sonst nur SB. Finde ich eigentlich garnicht so schlimm :-)

LG

2

hallöchen
danke fürs Feedback.
also ich finds auch ned schlimm, im gegenteil;-)
aber frau macht sich ja trotzdem so seine Gedanken dazu....

4

Ja da hast du recht. Hab am Dienstag einen Termin beim FA und da kann ich mal fragen, wenn ich dran denke ;-)

weiteren Kommentar laden
3

bei mir ist die blutung auch sehr schwach, aber erst seit der fg 02/2013 davor hatte ich teilweise auch richtig heftige aber meistens normal starke blutungen. da ich keine ausschabung hatte, pegelte sich alles von allein wieder ein und seither echt minimal zum gegensatz zu vorher. 1. tag ein bisschen, 2. tag fast normal stark, 3. tag schmierblutung und so geht das dann noch ca. 2 tage. aber eisprung habe ich, hab einen monat mit ovu´s getestet und seit zwei zyklen messe ich die temperatur, sehr schöne kurven und absolut super regelmäßige zyklen.

ich mach mir auch so meine gedanken, ob man so überhaupt schwanger werden kann, denn wir verhüten seit der fg weiterhin nicht und bisher bin ich nicht wieder schwanger geworden. beim arzt war ich deswegen allerdings noch nicht.

versuchst du denn schwanger zu werden?

7

bei mir ists seit der Geburt weniger geworden....
da ich ja ned mehr ganz so jung bin, drängt sich mir ja auch die frage auf, ob das nicht auch mit dem alter (40) zusammenhängen könnte...
hab bisher aber auch regelmässige Zyklen von 28/29 tagen mir nachweisbaren ES (Gott sei dank)

5

Hey du,

also meine Mens is meistens ca 3-4 Tage und 1-2 Tage SB. Wie ich das letzte mal beim FA war hat er US gemacht un meine GMS war kurz vor ES bei 9mm (er meinte es könnte etwas mehr sein #gruebel aber es passt schon).

Also ich denke das man da nich von ausgehen kann wie stark bzw. lang die Mens is.

Lg