Clomifen wirkt nicht?

Guten morgen ich nehme nun seit zwei monaten clomifen ein und das sogar 2 am tag einmal morgends einmal abends Nur irgendwie spüre ich davon gar nichts absolut nichts nichtmal das ich einen eisprung habe oder so. Ich bin ja froh das ich keine Nebenwirkungen habe oder zysten nur etwas merken sollte man doch oder? Wasmeint ihr? Vg steffi

1

Sei doch froh, wenn du nichts spürst, andere haben da ganz schöne NW.

Und unter Clomifen muss dein Arzt ja regelmäßige US-Kontrollen machen, da sieht er ja, ob und wie viele Follikel heranreifen, und die sind ja letztendlich das Ziel.

LG

2

Naja mein Arzt nicht ich hab keine ahnung ob ich einen eisprung hatte oder nicht oder was heranreift keine ahnung denn mein Fa meint es sei nicht unbedingt nötig einen ultraschall zu machen tja ich hab jetzt einen termin am montag bei einem anderen Fa ich werde im das auch erklären

3

Huhu,

Nehme es vom 2. bis 7. Tag, dann zwischen Tag 10 - 14 der erste US.

Ihr wisst ja dann gar nicht wieviele Eier, wann Eisprung war, sein könnte. Und dann gleich 2 #kratz?
Ich habe immer leichten Druck nach der Einnahme, vorher lag der ES nicht vor dem 20. Tag, jetzt liegt er zwischen dem 13. und dem 15. Tag.

Lass dir einen Termin zum US geben, das ist wirklich wichtig, auch um Zysten ausschließen zu können.

Viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden