argentum metallicum

Für mich und meinen Freund!

Nimmt das jemand?

Soll ja die Keimzellen bei beiden bei beiden Geschlechten anregen.

Eigentlich habe ich immer einen ES an Zt 13, das ist ja gut, aber manchmal denke ich vielleicht könnte man die Qualität des Eies verbessern. Ist das dann das richtige mittel?

Lg bohne87

1

Argentum metallicum ist unsinniger Hokuspokus und bis auf einen Placebo-Effekt bewirkt das gar nichts.

Erstens - es handelt sich dabei um Metalle - und die werden in so verdünnter Form deinem Körper verabreicht, dass du mehr Wirkstoff aufnimmst, wenn du an einem Löffel leckst.

Dieser homöopathische Unsinn bedeutet: ich habe 3 Atome und werfe die in einen 1000-Liter Kanister Wasser, rühre um - fertig ist das "Medikament".

Die Logik sagt einem schon, dass das rein gar nichts bewirken kann - außer einem Placebo-Effekt, es ist nämlich einfach nichts da, was eine chemische Reaktion im Körper bewirken kann.

Wenn du deine Eizellen pimpen willst, musst du ein richtiges Eizellreifungs-unterstützendes medikament einnehmen und dein Mann kann es mit viel Zink versuchen - oder er nimmt Clomifen.

DAS kurbelt nämlich FSH und LH an - sowohl beim Mann als auch bei der Frau - und DAS bewirkt, dass die Eier und Spermien besser/schneller produziert werden. Wasser, an dem mal ein irgendwas-Atom vorbeigetragen wurde, bewirkt rein gar nichts - außer Einbildung und einen eventuell darauf folgenden Placebo-Effekt.

2

...davon abgesehen ist "Argentum metallicum" Silber in molekularer Form - und das ist toxisch für den Körper. Glücklicherweise ist es ja aber so stark verdünnt, dass es rein gar nichts anrichtet, da nimmt man mehr Silber auf, wenn man sein Mittagessen mit Messer und Gabel zu sich nimmt.

3

Danke für deine Meinung.

Also findest du das und auch alle anderen Globulis unsinnig?

Aber ich habe an sowas noch nie geglaubt und hatte sowas noch nie genommen. Dann bekam ich ein Kind, sie lernte laufen und ich entdeckte arnika globuli, die wirken echt super. Die camomilla sind auch super.

weitere Kommentare laden
19

huhu

ich bin gerade durch die suchfunktion auf deine frage gestoßen.
und JA(!!!) argentum metallicum regt den eisprung an. als ich es nahm, kam mein eisprung 2 tage eher.

glaub daran. selbst wenn es durch placebo wirkt, wirkt es ;-) immer noch besser, als die chemische keule, die uns von der pharmaindustrie (und yulara) verabreicht werden soll (wohl bemerkt bei dingen, bei denen man gut und gern auf homöopathie zurückgreifen kann).

viel glück #winke#klee