Erfahrung !!!

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage hat jemand Erfahrung gemacht mit femibion gemacht ? wenn ja waren die posetiv oder negativ ? danke um antworten :-D

1

Femibion sind einfach nur Vitamine/Mineralstoffe, mehr nicht ;)

Ich hab's mal genommen, würde mir dann aber zu teuer ;)

Folioforte reicht völlig aus !

Lg sas. 28.ssw

2

herzlichen glückwunsch sorry das ich vorhind so ein löden kommentar abgelassen hab ist eigentlich nicht meine art :/ wollte ich nicht herzlichen glückwunsch viel gesundheit und glück in deiner ss ok dankeschön :) #klee

3

Hab so was ähnliches von meiner FÄ als Probe bekommen. War mindestens so teuer wie Femibion - also viiiiiiieeeeel zu teuer. Aber es geht noch teurer mit Orthomol!!! Da wird einem bei dem Preis schwindelig!!!

Kleiner Tipp: Die eigenmarke von Rossmann bietet auch Nahrungsergänzungsstoffe für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende an. Ist sogar ein Kombipräparat mit Omega-3-Fettsäuren, Zusammensetzung ähnlich wie Orthomol (bis auf paar Spurenelemente) und kostet nur 4 Euro ;-)

4

ich hab mir mal eine probe von denen auf der seite bestellt www.femibion.de bestellt und ma gucken gratisprobe ma gucken ich werde die mir ma auch von rossmann holen hat DM auch so was ?? lg danke für die antwort

5

Schätze DM wird auch so was ähnliches haben.
Bei Rossmann gibt es das von Altapharma und es heißt "Vitalstoffe + DHA Natal".
Du kannst die Inhaltsstoffe z.B. mit Orthomol vergleichen - sehr, sehr ähnlich ;-)
LG zurück #winke

weitere Kommentare laden