Frustessen! Wer noch?

Ich habe bis vor ein paar Monaten brav Diät gehalten! War keine richtige Diät. Habe austesten lassen, was ich essen sollte u was nicht! Habe mich Super brav dran gehalten u voll abgenommen! In den letzten 2 Monaten, nach Diagnose SD unterfunktion und pco oder auch nicht, hab ich mich gehen lassen! Habe natürlich 4 kg zugenommen! Was nützt es denn, bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden, trotz richtigem Essen, Mönchspfeffer, Arztbesuchen, positivem Denken, Beine hoch legen-nach dem Sex, nicht gleich auf die Toilette gehen, auf den ES achten, Tees trinken, keinen Alkohol, kein Kaffee usw.!
Müüüühsam, darum esse ich jetzt wieder Schoki!

Glücklich bin ich nicht, denn 4 kg weniger waren natürlich hübscher!
Wer noch so Frust ess süchtig?

1

Hi Erdbeerroullade (sehr cooler Name),

kenne das nur zu gut. Ich mache auch gerade Frustessen, da es mal wieder nicht geklappt hat und ich gestern meine Periode bekommen habe, :-(. Esse Schoki und viel blödes Zeug und trink auch Weißwein dazu. Irgendwie bin ich gerade total demotiviert und denke, dass es alles nix bringt. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht der Typ bin, der extrem enthaltsam lebt wegen Kinderwunsch. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Bin nicht der Überzeugung dass es dann an ein paar Gläsern Wein liegt.

In dem Sinne "Prost" und kann dich verstehen!

vanowen

2

Hallo

fühl dich gedrückt!!!

ich kenne das ganze galama

hab letztes jahr 10 kg abgenommen und mein gewicht super gehalten
im feb. hab ich dann eine fg gehabt und bin da irgendwie vor lauter enttäuschung in ein tiefes loch gefallen

und hab die 10 kg wieder zugenommen

hab mitlerweile auch schon alles durch
momentan versuche ich mein glück mit clomi

nunja ich hoffe ich nheme nun nicht noch mehr zu!!!!!!!
möchte nun wieder diät halten um mich wieder wohl zu fühlen!

der kiwu macht mich noch ganz fertig!!!

3

Hallo erdbeerroullade (finde nickname auch klasse!),

mach Dir einfach nicht zu viel Gedanken über essen und trinken, was man darf und was nicht...natürlich ausgenommen viel Alk und Zigaretten!
Hab auch 2 Kinder und mag Kaffee trinken...halt nicht literweise, wenn ich Kinderwunsch hab. Und schokisüchtig bin ich seit je her und hab mir sagen lassen, dass Schoki glücklich und zufrieden macht ...kann ja nur gut sein ..hi, hi.

Und wenn Du jetzt mal ein Glas Wein oder Sekt genießt und es Dir hilft, locker zu werden, schadet das bestimmt auch nicht der guten Sache, oder?

Gruß, schnuffel2006

4

Gut zu wissen, dass es euch auch so geht! Halte mich eh nicht mehr zurück! Ab und zu zwitscher ich mir ein Glas Martini ein u Schoki sowieso!
Zunehmen gerne, aber nur, wenn jemand mit isst ;-)

5

kann auch nicht auf schoki und ab und zu mal auf wein verzichten #mampf