hellrote Blutung?

Hallo,

ich habe an nmt hellrote Blutungen bekommen die 2 tage waren und danach 2 Tage nur noch sehr wenig und jetzt braune Schmierblutung, das wird wohl der Rest sein.
Komisch finde ich, dass ich keine Stücken hatte, wie sonst bei der dunkelroten Mens?

einen Test habe ich erst gar nicht gemacht
diesmal hatte ich an es+ 7-11 ziemliche Brustschmerzen (kenn ich so nicht)
aber die sind nicht mehr da
ich habe zwicken mal rechts und mal links aber ich habe eher Angst, dass da was nicht stimmt #zitter

Kennt das jemand mit den hellroten Blutungen?
sollte ich mal zum FA um das checken zu lassen?

über ein paar Antworten würde ich mich freuen
Gruß Mendi

1

Hey das sind die Einnistungsblutung. Die hatte ich bei meinem ersten Kind auch gehabt in ein paar Tagen habe ich getestet und bin schwanger gewesen. Und heute nochmal habe ich das selbe wie bei dir auch. Kommt ganz wenig hellrot bis braun. Aber uch hatte vor 4:wichen eine fg ohne Ausschabung. Jetzt habe ich morgen einen termin mal schauen ob ich schwanger bin oder nicht.

2

meine Blutungen waren aber leider nicht ganz leicht
war zwar nicht so doll wie die mens, aber kam schon ganz schön war raus :S

hatte denn sonst keiner eine hellrote Blutung?
ich glaube, ich mach mal lieber einen Termin bei FA!

schönen Tag euch!
Mendi

3

Ich habe jetzt seit einer Woche immer mal so im Wechsel hell- und dunkeltrote Blutungen ohne irgendwelche Stückchen, aber alles nur ganz leicht. Habe kein Tampon oder so benötigt, weils immer nur beim Abwischen dran war...

Hatte eigentlich Montag spätestens meine Mens erwartet...

Meine FA ist leider im Urlaub, aber Montag werde ich da mal anrufen. Meine SST (heute der aktuellste) waren bisher immer negativ.
Denke auch nicht dass ich SS bin, da ich keinerlei Beschwerden habe, möchte das aber trotzdem abklären!
Würde ich dir auch empfehlen, vorallem wenn du das nicht von dir kennst.

LG

4

hallo wmonique,

hab heute auch schon bei FA angerufen....urlaub

sind erst wieder am 11.10 da
da werd ich dann einen Termin machen

lass mal hören von Dir was der Arzt sagt

Gruß Mendi

5

Hallo mendi84,

also wenn die Blutung am NMT aufgetreten ist, kann es sich auf keinen Fall um eine Einnistungsblutung handeln. Dafür ist es zu diesem Zeitpunkt schon viel zu spät. Wenn du eine Einnistungsblutung hast, dann ist die viel früher meist so zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Tut mir leid ich denke das ist deine ganz normale Mens. #sorry