Nach 13 Tage Einnistungsblutung

Kann die Einnistungsblutung 13 Tage nach dem Eisprung noch stattfinden? Weil vor 13 Tage hatte ich nur Unterleibschmerzen , Blähungen und sehr flüssiges Schleim.

1

soweit ich weis fand die einistung schon statt glaube zwischen ES +5-8

2

Hallöchen Danke für die schnelle Antwort. Bin mir irgendwie nicht sicher. Weil wenn das meine regel wären würden sie stark sein. Aber es ist halt nicht stark hellrot bis dunkelbraun. Und es kommt wircklich ganz wenig. Hatte auch vor ganz genau 4 wochen eine fg ohne Ausschabung das war aber am Freitag donn. haben die blutungen angefangen. Und morgen habe ich einen Termin beim Fr. ARZT.

3

hmm ... also ich habe sowas auch mal gehabt fing ganz leicht an und nächsten Tag war se mega stark ... ja lass das vom FA abklären :-) wünsche dir alles gute

achsooo & eine #kerze für dein #stern 'chen

weitere Kommentare laden
6

Hallo zerya,

ES+13 ist definitiv zu spät für eine Einnistungsblutung. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich denke das es sich eher um den Vorboten deiner Mens handelt. #sorry#herzlich