Fertilitätsmonitor und himbeerblättertee!!

Ich hatte die letzten 3 monate immer einen
Zyklus von 27/28 Tagen! Seit diesem monat nutze ich jetzt den fertilitätsmonitor von clearblue!! Bin jetzt bei zyklustag 10 bzw 9 beim monitor( da ich die periode nachmittags bekommen habe)!! Der monitor zeigte heute morgen aber mal wieder nur 1 balken! Ist das normal?? Habe die letzten 3 monate die clearblue digitalen ovus benutzt und die waren immer am 12/13 oder 13/14 zyklustag positiv!! Was ist da los? Funktioniert der monitor nicht? Er müsste doch eigentlich 5 tage vor eisprung 2 balken anzeigen oder?

1

nein muss er nicht. manchmal springt er auch von einen auf drei balken. manchmal zeigt er im ersten Zyklus damit auch nur maximal zwei balken.

3

Daheißt dann aber das man kein eisprung hat oder??

5

nein heisst es nicht. der compi muss dich und deinen Zyklus ja erst kennenlernen.

weitere Kommentare laden
2

Mein Clearblue hat im ersten Zyklus auch ewig nur einen Balken angezeigt, an ZT16 war dann mein ES mit 3 Balken. Manchmal springt er auch schon von 1 auf 3 Balken.

4

Ahh ok... Versteh ich aber iwie nicht!:-(

7

Schau mal im clearblue Club hier auf urbia und stell deine Frage da nochmal, da wird deine Frage vom
Experten Team beantwortet. Viel Glück :-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

Der CBM braucht KEINE Kennenlernphase !

Lg