Seltsame Periode??

Hallo, hab vor einer Weile ja schonmal wegen einer möglichen Einnistungsblutung hier gepostet. Zwei Tage später begannen dann doch die Blutungen. Aber irgendwie ist diesmal alles ein wenig komisch im Vergleich zu sonst...

Hatte ja ein paar Tage vor ES ungeschützen Verkehr und genau eine Woche danach hatte ich einmalig am Toilettenpapier diese paar Tropfen frisches helles Blut (tropfte regelrecht heraus). Danach nichts mehr, alles blütenweiß. Das war so ein Moment,

wo ich einen Schrecken bekam (wäre in der Situation unerwartet nun doch etwas schwierig mit #schwanger sein) und auf einmal ahnte, dass es diesmal geklappt haben müsste. Allerdings bekam ich 2 Tage später erst leichte SB und dann von Tag zu Tag stärkere Blutung, so dass ich annahm, dass nun eben doch meine Periode eingesetzt hat, da ich sie auch in gewohnter Stärke etwa 6 Tage lang hatte.

Was diesmal alles allerdings anders ist:
- Am Anfang der Blutung kam vermehrt braunes altes Blut?

- Ich hatte das Gefühl, dass ich zwar tagsüber nicht viel mehr als üblich blutete, aber insgesamt irgendwie länger als sonst und es schien nicht aufhören zu wollen?

- Das Ganze setzte 5 Tage VOR NMT ein, bei einem an sich recht regelmäßigen 26 Tage-Zyklus?? - Am letzten Tag dann auch etwas Gewebeabgang und wieder mehr Blut als sonst dabei (kam vom EInkaufen und durch das Tüten schleppen - obwohl ich annahm, es sei endlich vorbei - wieder Blut im Slip)?

- Ich sehe seit kurzem morgens aus wie eine Wasserleiche, bin sehr müde und meine Haare hängen neuerdings wie Spaghetti (was sie sonst nicht tun)?

Könnte es evtl. doch sein, dass ich vielleicht kurzzeitig schwanger war, diese paar Tropfen Blut eine Einnistungsblutung (habe das sonst nie vor der Mens!!! Bzw. max. 1 Tag vorher etwas SB, aber dann immer gleich am nächsten Morgen die Mens. Und nie solche richtigen einmaligen Tropfen frischen Blutes?!).
Und dass die Blutung darauf also entweder ein Abgang war, das Abbluten eines Hämatoms / 2. Fruchthöhle (hab zu viel gegoogelt ;-)) oder doch eine hormonell bedingte Blutung, da ja so viel früher? Vielen dank für Eure Antworten!! Hatte das jemand vielleicht so ähnlich und war dann doch schwanger geblieben? Oder sollte ich diesen Zyklus einfach abhaken?

1

Puh, ganz schön viele Infos ;-)
Mach doch einfach mal nen Test, dann weisst du ob schwanger oder nicht.
Bezüglich Abgang, kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, denke ich nicht, weil man (also ich zumindest) viiiieeeel mehr blutet - eher so Sturzblutung...
Zwar keine grosse, aber vielleicht bisl Hilfe #hicks

2

...nicht wahr ;-) ?!

Ich weiß nicht recht, ob ich einen Test verbraten sollte....Denkst Du denn, es klingt schon eher nach nicht #schwanger?? Ich warte noch ein paar Tage ab, ob ich irgendwelche anderen Symptome wahrnehme (HCG müsste ja im Falle dass, ab heute ca. wirken) und entscheide dann erst, ob ich teste....

3

Aaah, vergessen: bei einem so zeitigen Abgang (also ca. Mens-Zeitraum) würde dann auch schon so viel mehr bluten?? Da wäre doch noch gar nicht so viel da zum Abbluten, oder irre ich da?

weitere Kommentare laden
4

Also, was da nicht stimmen kann?... keine Ahnung! Aber auf eine SS würde ich nicht hoffen, wenn frisches Blut dabei war und gewebestücke. Kann sein das eine befruchtung stattgefunden hat und der Krümel sich nicht richtig festgebissen hat...

Lg bohne87