Kann mir mal einer sagen warum PMS sich anfühlt wie Schwangerschaftsanzeichen?? *silopo*

Was macht das für nen Sinn lol? Sind das die Hormone? Brustschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, und was weis ich noch alles.. hat man doch bei PMS oder auch als erste Schwangerschaftsanzeichen. Sorry mich regt das grad auf #schwitz

1

Hallo,

Ich hatte über Monate meinen körper sehr gut beobachtet, wusste immer was für "Anzeichen" ich immer kurz vor der Mens habe. So kam dann auch der Zyklus in dem ich schwanger war.....alles Anzeichen, die ich schon immer kurz vor der Mens hatte, also sagte der Kopf alles wie jeden Monat = nicht schwanger.

Aber zum ersten in der ganzen Übungsphase war das starke Gefühl das mir sagte "es hat 100% geklappt " Bis zum Test war es ein Kampf zwischen dem Kopf und dem Gefühl, das Gefühl hatte Recht und ich war überglücklich.

Fazit: Lass das "Beobachten" kurz vor der Mens.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es sehr bald einfach so klappt #liebdrueck

Liebe Grüsse

2

Danke das sind mutmachende Worte. :-)

3

Mich regt das auch auf hab heute getestet weil ich mir sicher war dass ich schwanger bin. Hatte unterleibziehen stechen ab und zu schwindelgefühl brustspannen seit einer woche. Bin heute ES 11 Nicht Schwanger.. Das nervt einfach ! Mein Körper verarscht mich richtig. Aber ich denke immernoch das ich schwanger bin. Nmt ist am sonntag und laut Kalender soll ich am montag testen.

4

Genau, man fühlt sich einfach vom Körper verarscht. Als ob er einem eine Schwangerschaft vorgaukelt mit solchen Symptomen.

5

Huhu..bei mir fühlen sich die ss Anzeichen komplett anders an als pms.
Na ja nicht komplett, aber anders irgendwie.

Ich wusste es irgendwie von Anfang an

6

Was meinst du denn mit anders? Ich bild mir ja auch ein das sich jetzt im ersten ÜZ alles anders anfühlt aber ich weis auch nicht. Man achtet so sehr auf alles das man sich vll was wünscht oder zu viel reininterpretiert auch wenn es sich für mich diesmal auch anders anfühlt. Aber so grundsätzlich diese Anzeichen die man kurz vor der Mens hat soll man ja vor einer SS auch haben. Das ist wirklich verwirrend.

7

Also ich hatte vom es bis es5 Blutungen und vom verstand her hätte ich gesagt oh gott das wird nie was. Auch meine kurve sieht schrecklich aus.siehe vk.
Ja und am es tag oder einen tag danach weiss nicht mehr. Hatte ich ein kribbeln im bauch..fast wie beim orgasmus. Da wusste ich...es hat geklappt vom bauch her. Und ab es 4 pms... aber komische. So bauchweh als ob ich auf Toilette muss..aber es war nicht so.
Und pms zog in den Rücken. Das hatte ich noch nie.