Sex ca. 2 Tage vorm eisprung ausreichend?

Hallo urbia Mädels, habe mich soeben hier angemeldet :) und gleich eine frage an euch. Habe bereits einen zweijährigen Sohn und mein Freund und ich wünschen uns noch ein Baby. Wir sind im 1. üz. Ovulationstest war am 1.10 fett positiv, haben auch an dem Tag miteinander geschlafen. Reicht das aus oder wäre es besser öfters Sex zu haben. Ich würde mich über einen weiteren Sohn genau so freuen wie über ein Mädchen, mein Freund hätte aber lieber eine Tochter, wobei er sich über einen jungen natürlich auch freuen würde. Daher haben wir am Tag vor dem eisprung keinen Sex mehr gehabt. Wobei ich denke das einmal irgendwie zu wenig ist. Oder was meint ihr? ???? Lg

1

Reicht vollkommen :-)
Der Ovu zeigt dir ja den besten Tag für Sex an!

2

Okay danke :) jetzt heißt es abwarten ????

3

Upps die Fragezeichen sollten nicht dahin sondern ein smiley mit Sonnenbrille ;-)

weitere Kommentare laden