frieren!!!??? PMS oder SS?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade in meinem 1.ÜZ nach der Pille und kenn deshalb wenig PMS Anzeichen die ich im Internet so lese....
Mittlerweile habe ich denke ich aber auch die komplette Palette..... (Könnt Ihr in meiner Zykluskurve gern nachlesen).

Seit gestern Abend und besonders heute allerdings friere ich extrem. Trotz zwei Decken und vier Schichten wird mir nicht warm, egal was ich mache.... Das kenn ich sonst gar nicht von mir. Meine Tempi derzeit ist allerdings in Hochlage.

Ist das PMS? Wer kennt das denn auch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031493/735440?cb=1380709676&cur_date=2013-10-02

Vielen Dank Euch für Eure Hilfe!! #herzlich :-)

1

Ich würde wegen des Wetters und so eher auf draussen zu kalt oder erkältung im anmarsch tippen.

2

huhu #winke

kann PMS sein oder aber auch beginnende Erkältung.. geht mir grade genauso, ich schiebe es allerdings auf die die Erkältung die meine kleine uns grade mit nach Hause gebracht hat..

Viel Glück #herzlich

3

danke. das kann natürlich sein. Allerdings spüre ich Erkältungen sonst sofort, meist schon ein zwei Tage davor in meinem Hals... Komisch. Also wenn das PMS ist dann nervt das echt....

4

Ich würd auf erkältung tippen:)
im 1 üz nach absetzen von hormonellen verhütungsmitteln kann man durch pms recht in die irre geführt werden, weil der körper dann symptome zeigt, die er sonst die letzten jahre nie gezeigt hat. also, am besten einen schönen heißen tee trinken und abwarten:)

5

Halloo :)
bin momentan auch im 1. Üz und habe genau die gleichen Beschwerden. Schwanger kann ich nicht sein weil mein freund staphxlokokken im sperma hat. Ich glaube eher das das alles vom Absetzen der pille kommt.

6

ja, das kann gut sein. ich habe diesen Zyklus auch alles was PMS zu bieten hat.... Ich hoffe das beruhigt sich danach mal wieder...
Dir viel Glück!! #klee
und viel Wärme trotz des Frierens!!

7

das wünsch ich dir natürlich auch :)

8

Hallo also ich bin schwanger und ich friere auch ständig, wirklich extrem. Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.