ES+9 Tempi steigt :D

die letzten Tage ist die Tempi immer weiter gesunken. ich habe gehofft das sie nun endlich wieder steigt.
und jaa sie ist es :D

nun heißt es in den Endspurt der letzten 4-5 Tage...

hibbeliiiiiiiiiiiiiiiiig - kann mir aber irgendwie nichts drauf einbilden. Hier und da ab und an ein wenig übel.
BW empfindlich, kann es nicht genau sagenm manchmal ^^
gestern ganz leichte (art) mensschmerzen...
kann alles und auch nichts bedeuten ^^

und ihr so??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917831/733805?cb=1380692160&cur_date=2013-10-01

liebe grüße

1

Huhu ;) dein Blatt sieht doch supi aus! ich drück dir ganz feste die Daumen dass es klappt!

;)

wenn die Tempi steigt is es immer gut! ;)

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030208/733135?1380692622
nicht sehr interessant ;) hoffe die Tempi macht nicht noch mehr verlust!!! ;)

#winke

4

ich puuuuuuuuuste mal...ist ja noch übner CL :D

2

Huhu, sieht doch super aus, könnte die einnistung gewesen sein, hast ja jetzt auch mehr ZS, Ich drücke dir die Daumen!

3

ja hat mehr zs was zu bedeuten?

5

Kommt manchmal nach der einnistung, muss aber natürlich nicht heißen, Hatte aber auch mehr...