...so langsam wird es spannend...jetzt auch noch leichtes Hüftziehen...

Hallo Mädels,
bevor ich mich jetzt gemütlich auf die Couch haue muss ich unbedingt hier noch was los werden, in der Hoffnung, dass es manchen anderen so erging oder Erfahrungen hat. Ich habe schon mal zwei Threads geschrieben, die letzten zwei Tage wo es darum ging, dass ich am Sonntag und Montag leichten Durchfall hatte, Druck in der Magengegend und Übelkeit (kein Erbrechen) und auffallend schlapp war. Ich habe wirklich sehr viel geschlafen. Nun gut, jetzt am dritten Tag ist bis auf ein wenig Kreislaufbeschwerden alles vorbei. Durchfall hatte ich auch nur einen Tag. Sorry. ;-)
Nun ja, seit heute habe ich ein leichtes Ziehen in der linken Hüfte bis zum Oberschenkel hin und im unteren Steißbein so ein Ziehen, dass ziemlich ausstrahlt...keine Ahnung wohin.....!! Nun ja, müsste jetzt ES+6 sein oder ES+8?? Keine Ahnung. Führe kein ZB mehr. Tja, jetzt ist dieser Funken bzw. diese Hoffnung, dass aufgrund dieser Häufung von Seltsamheiten vielleicht doch mehr dahinter ist?? Habe es erst auf Magengrippe abgetan, aber die war ja ziemlich kurz und auch nicht so heftig.

Ich will mir ja keine Illusionen machen, aber ich bin neugierig, ob ihr solche Symptome die ich gerade genannt habe auch hattet in euren SS oder vielleicht gerade frisch??

Ich kann ja nicht viel machen als abwarten, aber es tut gut, mit so vielen Hibbeltanten sich auszutauschen. ;-) Dafür ist das Forum ja da.

Also, wäre wieder mal sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt und auch euer Befinden um die ES Zeit herum. Bin sehr interessant und werde sich heute oder morgen auf jede Antwort antworten. ;-)
Bis dann.
Schönen Abend.
LG.
tanjjaa

1

Hey! Das was du mit dem Hüftziehen beschreibst hab ich auch gerade, es zieht von den eierstöcken bis in den Oberschenkel an der Seite, naja echt nicht leicht zu beschreiben sorry *g Aber hab irgendwie Befürchtung das es was mit der Blase sein könnte oder Zysten evtl. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!! Weist du denn wann dein NMT ist?

2

Hey, ich bin heute ES+7 und ich habe auch alle Anzeichen von PMS oder SS. Das ist ja zu diesem Zeitpunkt das Gleiche....

Hier - steht alles in meinem ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031493/735440?cb=1380649095&cur_date=2013-10-01

Es ist für mich nur alles neu, weil das mein erster ÜZ nach der Pille ist. Und das seit acht Jahren.

Und es ist ganz schön anstrengend, weil man immer überlegt was das jetzt bedeutet.... Aber ich versuche trotzdem nicht so viel zu hoffen...

3

huhu

also ich hab ab und zu ein ziehen in den leisten mal rechts mal links dann war mir gestern so übel ich hab mich richtig geeckelt vor der bohnensuppe gestern obwohl ich eig gern bohnen esse ...und ich bin schnell bockig bzw schnell reizbar was ich auch nicht kenne von mir konnt bis gestern nicht großes machen und ich hab auch iwie eine null bock fase könne auch nur schlafen schlafen schlafen...ich bin jetzt ES+8 und meine tempi ist immer 36,9 naja mehr wie abwarten kann man ja nicht tun möchte auch nicht zu früh testen da ich angst habe fals ich ss bin das es wieder ne fg ist wird....

wünsche allen ganz viel glück....

glg

4

huhu,

also ich müsste jetzt ES+ 8/9 sein und ich warte auch schon gespannt auf meinen NMT

Bisher: Empfindliche Brüste ab und an Stechen im UL bissle müde aber zwischendurch auch wieder fit #augen Leistenschmerz links (heute nur kurz) ganz schlechte Haut bekommen #schmoll

Allerdings sind das Anzeichen seit so zwei Tagen, keine Ahnung ob das nun PMS ist oder Anzeichen für die Mens ... oder wie auch immer ... ich bin suuuuper aufgeregt

Grüße an alle Mithipplerinnen :-) #winke