Sperma Test von mein Mann nicht gut ausgefallen :(

Hallo ihr lieben <3

Waren gestern bei meinem Frauenarzt die sperma brobe von mein Mann zu untersuchen und der Frauenarzt sagte uns das es nicht gut aussieht :(((((((( .

Ich nehme seid 3 Monate clomifen da ich kein es hatte oder der es zu klein war / ist ...

Jetzt zur meiner Frage !

Wir hatte 1 Tag vor dem spermatest 2 mal Sex , und auch an denn Tag wo ich die Probe angegeben habe . Kann es deswegen sein das die sperma probe Untersuchung nicht gut war !?

Jetzt muss er zum Spezialisten seine Spermien über prüfen zu lassen ...

Könnt ihr mir was dazu sagen oder die Erfahrung damit haben !?

Lg

1

Das tut mir leid für euch :/

Ich persönlich glaube nicht das die Qualität seines Spermas etwas damit zu tun hat ob ihr am Tag vorher Sex hattet oder nicht. Sicher bin ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht.

2

Aber irgend wie kann ich das nicht glauben weil ich von diesen Mann schon 3 mal ss war !

Und er hat eine Tochter von einer anderen Beziehung ! Deswegen irgendwie komisch

3

hey

also mein mann musste auch eine probe abgeben und der urologe sagte uns, dass wir 5 tage vorher keinen sex haben sollten...

seine probe war so mittelmäßig... aber der urologe sagte, dass es auch daran liegen kann, dass er "einen schlechten tag" gehabt hat...

also ich kann mir schon vorstellen, dass es daran liegen kann, dass ihr kurz vorher noch sex hattet... zu 100% kann ich es dir natürlich nicht sagen, dass es so ist...

ich drück die daumen, dass es nur daran lag... #klee

liebe grüße

4

Danke für deine aufbauende Worte

Ich hoffe das echt nur am Sex lag und nix ernstes ist !!!

Werde später ein Termin machen

6

gerne... lass dich mal #liebdrueck

ich kann dich so gut verstehen... als mein mann beim urologen anrief wegen des ergebnisses, sagte die arzthelferin, dass sie ihn in 30 min zurückruft und er fragte dann "ist was nicht in ordnung?" und sie sagte nur "das besprechen wir dann gleich"... oh man... wir waren so geschockt... und ausgerechnet an dem abend, hatte vodafone probleme mit dem netz und der rückruf der praxis kam nicht durch...

wir mussten also bis zum nächsten morgen mit der ungewissheit leben... das waren die schrecklichsten stunden überhaupt...

am nächsten morgen rief mein mann direkt dort an und sie sagte dann das das ergebnis nicht gut aber auch nicht schlecht ist... er soll diesen monat nochmal eine probe abgeben...

aber die arzthelferin von meinem FA sagte das es bei den meisten männern nur mittelmäßig ist... naja... wir werden sehen ;-);-)

lass den kopf nicht hängen... ich weiß, das ist leicht gesagt... #liebdrueck

5

Hallo,

uns hatte man gesagt 3 Tage vorher keinen Sex zu haben.

Das Spermiogramm ist dann leider sehr schlecht ausgefallen und wurde nach 3 Monaten noch mal wiederholt um sicher zu gehen, ob es einfach ein schlechter Tag war.

Bei uns war es leider nicht nur ein schlechter Tag sondern der normalzustand.

Liebe Grüße

7

Hi!
Vor einem Spermiogramm muss Mann mindestestens 3 besser 5 Tage keinen Sex haben, auch nicht er selber, du verstehst schon#rofl
Des weiteren untersucht die Probe ein Urologe oder Androloge, was hat dein FA damit zu tun#kratz
Nach Auswertung gibt es eine genaue Auflistung der Werte, nicht nur ein "das ist nicht so gut". Also fragt mal nach den genauen Werten und lasst euch die schriftlich geben!!
LG