ES+8 Tempi sinkt

Guten Morgen,

ich glaub ich geb das hibbeln diesen Zyklus auf.
Ich habe keine Zimplerlein, und meine Tempi sinkt auch nach und nach.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917831/733805?cb=1380606023&cur_date=2013-09-30

wie gehts euch?

1

Ich bin heute Es+7 und ich werde auch nicht schlau aus meiner Kurve. Das reinste Auf und Ab nachdem die Tempi endlich mal nach oben geklettert war. Und dabei ist sie noch lange nicht so hoch wie letzten Zyklus :-(

Wenn du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025857/735316?1380606814

LG

4

hoffenw ir mal das es was gutes zu bedeuten hat ^^
ich puste mal wieder hoch und wünsch dir glück :D

2

hallo
mir gehts grad ähnlich hab etwas unter dir auch einen thread eröffnet.bin bei es+12 und sie sinkt:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025779/730723?1380606118
lg

3

wie gehts dir sonst?
noch ist es ja über CL, ich puste mal *puuuuust*
viel glück!

5

mh, wie gesagt sonst ist nix, keine pms wie sonst ab es+5.hab seit drei tagen immer abends vorm bett gehen sodbrennen und bin trockener als ein knäckebrot.aber diese kacktempi macht grad alles wieder zunichte
aber danke dir fürs pusten, vllt nutzt es ja noch was

weiteren Kommentar laden