zt 42 und keine blutung in sicht ... 2ss-test zeigen negativ an :-(

hallo ihr mit-hibbeler

also ich versuche mal zu erklären. ich habe nirmslerweise einen zyklus von 33-35 tagen.
im juni hatte ich eine fg mit as. ich hatte seither such einen normalen Zyklus mit einem abbluten der schleimhaut.

mein jetzigen zyklus begann am 20.8.
ich hatte sex bei zt 18, 20 & 21 (bisher bin ich immer bi zt 21 schwanger geworden .. egal wie der ss ausgingen)
an diesen drei tagen hatte ich an sich auch das Gefühl, ich hätte ES. ich war besonders feucht beim sex. das ist an sich immer ein gutes zeichen bei mir gewesen.
ab zt 28 ist mir schlecht gewesen . Übelkeit, durchfall .... alles symthome, die ich immer hatte wenn ich schwanger war.

nun bin ich aber ein ungeduldiger mensch.habe orakelt mit ovus. und die zeigten bei zt 28 auch einen deutlichen zweiten streifen. wurde also mehr.
nun hab ich gehofft und bei zt 32 getestet. mir nem 10er ss-test ... negativ :-(
bei 34 einen 25er frühtest ... wieder negativ. obwohl nach genauem hinsehen etwas später, konnte man einen leichten schatten erkennen.den hat auch meine Freundin gesehen.also keine Einbildung.

ich dachte mir, ich warte mal noch.

ein weiterer 25er test an zt 38 ist wieder negativ :-(
ja ein wenig bin ich enttäuscht, aber ich bin generell sehr pessimistisch an die sache ran gegangen. um nicht noch mehr enttäuscht zu werden. meine Freundin ist viel trauriger.

so nun bin ich heute bei zt 42. keine regel in sicht. ich habe keinerlei symthome, die aus ss deuten würden. fühle mich super normal. nur die regel kommt nicht.
ich will keinen dritten test machen, da ich mich am ende ärgere, wenn er doch wieder negativ ist.
und mdine Freundin ist der Meinung, ich sei vielleicht doch schwanger, und ich sollte später erneut testen.

so nun seid ihr gefragt. was mejnt ihr? warum kommen die tage nicht?

kennt jemand das? ich hatte sonst immer regelmäßige zyklen.

meint ihr, ich kann doch hoffen? kann es sein, dass das ei zwar aus dem eierstock gewandert ist eber am ende erst später befruchtet wurde????
oder habt ihr ein tipp, was es sonst sein kann???

bjn auf eure Antworten gespannt
Danke scbkn al

1

Geht mir genauso bin 1 Woche drüber und vorher wieder ein Test negativ ... Bin verzweifelt also ich weiß wie es dir geht :-(

2

habe eben auch schon dein post gelesen ....
das ist solches kopfkino. man bildet sich irgendwas ein. und will sich doch keine zu großen Hoffnungen machen

3

Stimmt hast recht -.- schrecklich

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Also wenn du den Es nicht sicher bestimmt hast, kann es gut sein das er sich einfach verschoben hat. Sowas kann auch sein wenn man sonst einen regelmässigen Zyklus hat.

Ich würde einfach nochmal eine gute Woche warten ob die mens kommt und sonst nochmal testen.

Lg
Butterfly

5

der text hätte auch von mir kommen können :-/

habe einen 35 tage zyklus. war im 1.üz und meine tage kamen einfach nicht, tests alle negativ. an zt 43 kam meine regel dann endlich.

sonst auch immer pünktlich auf dem tag genau. warum sich das nun verschoben hat weiss ich nicht. wahrscheinlich eine doofe laune der natur.

6

musste grad schmunzeln. dein Text spricht mir aus der Seele. Hab genau am gleichen zyklustag angefangen wie du :D

Am 20.08 den Drachen bekommen und seit her nichts mehr davon in sicht :( Test bisher negativ. Mir gehts schon garnicht um ein negativen Test ich lauer viel mehr darauf, dass die Regelblutung endlich einsetzt und ich neu anfangen kann.

So ist es echt mies. Kann echt mitfühlen