Wieder fette Vl beim promatris! Schaut mal!

Hey Mädels!

Hab noch einen promatris im Schrank gefunden und den auch noch verbraten nachdem ein presense heute blüten weiß war!

Hoffe ihr könnt es diesmal sehen. Versteh immer nicht das viele das nicht sehen. Auf meinem Samsung s3 seh ich alles super!

http://s1.directupload.net/file/d/3396/eo2ocwwo_jpg.htm

Auf jeden Fall bestelle ich die nie wieder! Die hatten bei mir alle eine vl! Sogar zart rosa!:-[

LG Alice

1

Ja da sehe ich tatsächlich rosa!

3

Krass oder? #schock Wie gesagt der presense war weiß und der hätte dann ja auch was anzeigen müssen.

5

Ahhhh ich drücke dir die Daumen!!!!!#klee

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710639/732853?1380558411

Hier noch mein Zb. Warte nun auf die mens!

4

Sag mal meinst du das es wirklich VL'S sind?! #gruebel

6

Wie gesagt der presense war weiß. Und ich habe das Gefühl als wenn der Drache bald eintrudelt.

Die hätten ja längst stärker werden müssen!

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ich hab das s4 und ich seh irgendwie nen rosa Schatten!! So breit wie die Kl aber Viiiieeeeel leichter. ...

8

Ja genau so sieht das blöde Ding aus:-(

10

Dann warte mal noch paar tage und kauf dir nen CB deine Tempi ist noch super über CL, also Hoffnung nicht aufgeben!
Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
15

hey
ich sehe auch was leichtes rosanes....wünsch dir viel glück
glg

16

auch wenn ich es jetzt erst lese, aber warum denkst du das es nicht geklappt hat und es eine VL ist?
Kann der Strich innerhalb der Zeit?
Dein ZB sieht super aus. Und ich würde fast schon behauptet der ist positiv.
Auch wenn der Presense negativ war.

17

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass auf die billig streifen mehr verlass ist als auf dem presense! Und beii es+13/14 hätte der meiner Meinung nach schon eindeutig sein müssen. :-(

18

Ich würde sagen Du bist erst ES +12 ;-) Also ist noch alles drinnen.
Der ES war an ZT 40, wo die Tempi so hoch schoss.

Viel Glück

weitere Kommentare laden