ES+14, Test positiv-Gefühl als ob Mens kommt

Teste seit ES+12 positiv. Sa im KH war mein HCG 60,42. LT HCG Tabelle in Ordnung. Musste ins KH da ich kein Progesteron mehr hatte.
Heute ES+14 war ich beim FA. Blutwerte bekomme ich in 15 Min. ES dauert sooo lange noch :)

Jedoch hab ich das gefühl als ob jeden moment die mens eintrudelt...

beruhigt mich...

1

Das fefzgl ist ganz normal
Hatte ich auch bei meiner Schwangerschaft. Hatte gedacht jeden Moment kommt die mens. Kam sie aber nicht

2

*Bei meiner ersten Schwangerschaft

4

okay, ich hoffe, gerade heute bzw morgen da ist nämlich mein nmt...da bin ich besonders ängstlich...debke eigentlich recht positiv, aber ab und zu kommt da so eine angst durch

3

Hey, Glückwunsch erstmal zur #schwangerschaft!!! Entspann Dich, Du hast es geschafft!!!
Was beneiden Dich hier viele drum (mich inbegriffen ;-) ).
Warten ist nicht so schön, wissen wir alle, denk positiv, Dein HcG ist ganz bestimmt gestiegen!!! #liebdrueck
LG und alles Liebe
Daroni

5

Danke du Liebe,

noch 5 Minuten, dann weiß ich mehr. hibbel hibbel...

ich drück dir auch die Daumen das es bei dir bald klappt.

7

....und? Hat sich unser Daumendrücken gelohnt??? *hoff*

Danke Dir! #herzlich Mal sehen, wie lange unsere Übungsversuche noch erfolglos bleiben, langsam dürfte es dann auch mal 'fruchten' :-p....

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte dieses Mensgefühl bestimmt die ersten 10 Wochen.

Also ruhig Blut :-)

11

Herzlichen Glückwunsch :-)
Siehste deine Sorgen waren unberechtigt. #pro
Hattest du vor deinem Test Unterleibs ziehen als wenn die Mens kommt? Wenn ja ab wann? Ich hatte gestern bei Es+4 starke Unterleibs schmerzen und bin total deprimiert#schmoll
Liebe grüße

14

schau in meiner kurve, glaube es war auch es +4.

immer so ein pms gefühl, aber nicht wirklich pms, eher so als ob ich kacki muss *schmunzel* aber das wars auch nicht und dann imme rnoch so n rückenziehen, das hatte ich auch noch nie.
wusste es aber ab es tag. hatte ein kribbeln im bauch, so als würde ich einen orgasmus bekommen und als dann am es+9 noch gelber zs war, war ich mir asicher, nur meine tempi sagt was anderes...tadda... die horrorkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017741/733451?1380515095

16

Okay ich danke dir für deine Antwort:-)
Alles Gute und eine schöne Zeit

17

Huhu!
Ich bin jetzt in der 12. SSW und ich habe dieses Gefühl manchmal immer noch.

Und am Anfang war es auch noch häufiger. Ist halt viel im Umbruch und Aufruhr...

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

18

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger Schaft! Keine Angst das Gefühl hatte ich auch ganz lange bis ca. 9-10 Woche!

Lg Talli