Frühtest nur mit Morgenurin?

Oder geht auch der " zweite"? Ooder wird das ganze dann nicht mehr so sicher angezeigt?

1

Guten Morgen,
Habe vor 8 monaten mittags positiv getestet:-D. Kommt auf die Hcg Konzentration an. War erst ES+8.

Lg
sn1811
31 SSW#huepf

3

Oh wow bei es +8 schon? Hattest du auch Symptome? Hattest nen Frühtest?

2

Kommt drauf an wie weit du ES+ bist - hast du einen 10er da?

5

Ich hab noch nix da. Hatte vor heut vor der arbeit einen zu kaufen und morgen früh mal zu testen. Morgen hab ich frei aber dabkann ich nicht mehr mit Morgenurin testen wenn ich einen kaufe. Stehtbes drauf ob es einzehner ist? Gibts da was beim dm? Will nicht unbedingt das mich jemand den ich kenne beim Testkauf sieht ^^

7

Ich selbst hatte halt immer OneSteps da und als an ES+9/10 eine leichte Linie schimmerte habe ich den CB Digi mit WB hinterhergeschoben. Der zeigte dann auch mit Nachmittagsurin (ca 2-3 Std. eingehalten) "schwanger 1-2 #huepf

Er kann was anzeigen mit 2. Urin - manchmal ist dieser sogar stärker. Kann aber auch falsch negativ sein.

4

Ich würde so bis ES+12 immer mit Morgenurin testen.
Habe heute Morgen bei ES+10 mit nem normalen 25er auch positiv getestet :)
War zwar seeeehr schwach die Linie, aber anders als sonst. Und jetzt wo es getrocknet ist, ist der Balken nochmal breiter und besser sichtbar :)
Man kann also auch mit nem normalen Test testen. Die schlagen ja teilweise schon ab 5Einheiten HCG an, obwohl sie eben für 25 gedacht sind. Haben ja immer so einen Spielraum.

6

Ui herzlichen Glückwunsch schonmal! :D steht das drauf? Beim ovu gibt es ja angeblich auch diese stärken aber hab nix gesehn das da was steht oder so.

8

Danke!!!!
Ich hab den aus der Klinik und da steht hcg25. Aber bei dm steht das auch drauf. Die 25er kosten glaube ich 3,95 und die 10er dann 5,95. Da steht auch Frühtest drauf und die Packung ist rosa, bei den anderen grün.
Ansonsten geh doch in die Apotheke, wenn dich keiner sehn soll. Halt im Nachbarort oder so?
Die Clearblue sollen ja auch wirklich schon ganz früh anschlagen, da man keine Striche raten muss, sondern eben schwarz auf weiß "schwanger" stehen hat, wenn da hcg gemessen wird.

LG und halt uns auf dem Laufenden!

weitere Kommentare laden