Stechen in Brust und Unterbauch/Scheide......schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9. Hatte eben für ca. ne halbe Stunde immer wieder ein ganz heftiges Stechen in der Gebärmutter ( zumindest hat es sich so angefühlt ) -ausstrahlend in die Scheide/Rektum ( so wie damals in der Schwangerschaft in späterem Stadium ) und fast immer hat gleichzeitig meine linke Brust unten innen so gestochen wie Nadelstiche....

Kennt das jemand?
Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen, hab mich nur eben so erschrocken, weil das wirklich, wirklich unangenehm ist und so alle 1-2Minuten plötzlich kam-

Hie rmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957453/732902?1379997717il

Vielleicht hatte jemand auch sowas und dann war er schwanger????

LG, eure hibbelnde Estrellobi83

1

Hi :-)

Hatte das auch - in der rechten Seite :-) Rückblickend bin ich mir sehr sicher, dass es die Einnistung war :-)

Alles Gute!

Engelchen

2

Bin ja aber für Einnistung eigentlich schon etwas spät..... :(
Mal sehn, hab ja nicht mehr lange bis ich Gewissheit habe!

Danke für deine Antwort!

6

Einistung findet 5- 10 Tage nach der Befruchtung statt- ist also möglich :)

3

Es gibt Zyklen in denen hab ich auch genau so ein Stechen wie du es beschreibst, manchmal auch wieder nicht.
Ob mit oder ohne, jedes Mal ist die Mens gekommen.
Ich glaube einfach, dass solche Sachen alles oder auch nichts bedeuten können.

Deine Kurve sieht ja noch super aus, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG

4

Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich hatte sowas noch nie....zumindest nicht ohne schwanger zu sein. Weiß aber nicht, ob ich sowas in der letzten SS als Frühsymptom hatte.
Mal schaun, wird von Tag zu Tag spannender :)

5

Hallo,
ich bin genau so weit wie du und habe die gleichen Syptome. Macht mich auch total irre, denn auch nach 4 Kids kenne ich das nicht. Lass uns gemeinsam warten, was es wird... #liebdrueck
L.G. rasselbande4

7

Ja, sehr geeeeeeerne!!! Wann testest du?
Wenn es nicht wirklich wichtig wäre für mich so früh wie möglich zu wissen wegen meiner Arbeit, dann würde ich es einfach mal auf mich zukommen lassen und bis NMT Tempi messen. Dann wär ich sicher, dass es geklappt hat, wenn sie oben bleibt- oder eben nicht.
Aber Di muss ich wieder zur Arbeit und da werde ich morgens testen....also ES+11.
Früh, aber muss Gewissheit haben :(

Vielleicht ruf ich morgen früh mal meinen FA an und frag ob ich zum Bluttest kommen kann. Je nachdem wie lange man dann auf das Ergebnis warten muss....

LG und dir viel viel Glück. Hast du ein Zyklusblatt?

LG