Bitte Hilfe! Ständig Blasenentzundung und brennende rote Scheide!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bitte inständig um Eure hilfe!
Wir wollen schon lange ein Kind, aber es klappt einfach nicht....

Ich nehme seit fast 2 jahren keine Pille mehr, mein Zyklus ist relatig unregelmäßig. Ich bekam fast 7 Monate nach absetzen keine Regel mehr. Als mir dann eine Zyste durch eine OP entfernt wurde, bekam ich sie anschließend wieder - dennoch in unregelmäßigem Abstand. Die Zyste war relativ klein und kein Mensch verstand wieso ich fast vom Stuhl hopste als ich da unten abgetastet wurde. Es waren unerträgliche Schmerzen. Dennoch war nach der OP alles super. Jedoch plagen mich seit neustem ständige blutige Blasenentzündungen... Seit Mai...Beim ersten mal dachte ich mir nichts dabei, bekam daraufhin auch nen Pilz, was ich meistens durch Antibiotikaeinnahme bekomme. Alles wurde behandelt und 3 Wochen später war sie wieder da... Blasenentzündung mit so viel Blut drin, dass mich die Sprechstundenhilfen schon gefragt hatten, ob ich meine Tage hätte... Wieder ein anderes Antibiotika... Danach wieder ein Brennen an der Scheide. Auch eigentlich immer eher außerhalb, nicht direkt innerlich. Dazu natürlich auch noch Bauchschmerzen. Ich hatte weißen Krümeligen Ausfluss. Bin zum FA und die meinte es sei kein Pilz es sei auch nix auffällig sei alles ok. Dabei war meine Scheide außerhalb FEUERROT! Ich dachte ok, dann bin ich wohl blöd... Bekam aber ne Vaginalcreme gegen Parasiten mit.... Das half auch echt, das Brennen ließ nach... Auf einmal bekam ich per Post ein Rezept. Ich rief beim FA an und Sie sagte man hätte irgendwelche Erreger gefunden und ich hätte eine Scheidenentzündung. Bekam also Zäpfchen und danach gings eigentlich, doch die Rötung war nach wie vor da! Wir hatten wieder GV und danach gings wieder los mit Blasenentzündung... Ich schickte meinen Freund zum Urologen, derbei ihm aber nix fand und ich ging wieder mal zum Arzt der mir neues Antibiotika gab... Wieder die gleiche scheisse dass ich das Brennen einfach nicht los bekam. Ich ging wieder zum FA und die meinte ich solle es mal mit Kade Fungin 6 Tages Kombi versuchen als Vaginalcreme, aber es sei nix auffälliges... Man machte auch nen Clamydientest der negativ war. Das half dann auch, bis ich danach wieder Blasenentzündung hatte. Mein Arzt schickte mich zum Urologen wegen einer Blasenspiegelung, die ich allerdings erst ewigkeiten danach hatte ( geht heut ja nix ohne ewige Wartezeit auf Termine ). Ich bin dann bezuglich dem Brennen zu nem anderen FA gegangen, Scheide immer noch FEUERROT!!! - Machte nen Abstrich und meinte ich solle mich wieder melden. Nachdem ich dann 5 Tage später WIEDER Blasenentzündung hatte ging ich nochmal zu nem anderen Arzt. Ich nahm an einem Dienstag die letzte Antibiotikatablette und hatte 5 Tage später wieder Blut drin!.. Das kann doch nicht mehr sein!! Der eine Arzt bei dem ich zuerst war meinte es sei nix... Keine weitere behandlung notwendig... Ich spielte mit dem Gedanken mich irgendwo in die Klapse einweisen zu lassen... Ich rief beim anderen an und der wiederum sagte, dass in meinem Urin Bakterien drin seien, ebenso in der Scheide! Ich bekam eine Milchsäurekur von Kade Fungin, Sitzbäder und Ein Antobiotika.. Danach war alles Perfekt! Die Rötung ging weg, das Brennen war weg! Ich dachte endlich haben wir alles überstanden! Ich schlief nach ewigen Wochen endlich wieder mit meinem Partner - UND WAS IST LOS???? ES GEHT WIEDER LOS!!! Ewiges Brennen, FEUERROT!!!!! Ich schickte Ihn wieder zum Urologen, er wartet seither aufs Ergebnis, ich war beim FA und habe aber laut Kultur garnix!!! Sei alles ok! Bin zum Hausarzt, habs dem geschildert, der gab mir das Antobiotikum was mir half wieder mit, was ich nahm und Milchsäurezäpfchen von Vagisan. Zusätzlich sollte ich die Sitzbäder weiter machen... Doch ich bin mit meinem Latein am Ende.. Es ist alles immer noch Feuerrot und Brennt.... Wie sollen wir jemals ein Kind bekommen wenn wir nichtmal miteinander schlafen können?! Vorallem bin ich seit fast 40 Tagen schon wieder überfällig, hatte aber erst vor einer Woche ungefähr meinen Eisprung ( spüre das immer extrem ). Weis jemand von Euch weiter? Kennt sich jemand aus? Hat jemand Erfahrung was das sein könnte? Ich dreh noch durch und nehm mir bald den Strick! Mein Partner und ich leben uns irgendwann noch auseinander wenn das so weitergeht. Ich bin nur noch gestresst und pampig und er zieht sich immer mehr zurück.. Ich weiß einfach nichtmehr weiter.....

Bitte helft mir!

1

Was ich vergessen habe... Ich trage seit dem ganzen Scheiß nur noch Baumwolluntewäsche, nein ich habe kein Waschmittel, Durchgel etc gewechselt, ich nehme Spezielle Intimwaschlotion Sagella, die ich schon immer nehme und ich wische auch von Vorne nach Hinten ab, also alles an Kikifatz was man so meint beachte ich schon lange, daher kann es echt nicht kommen...

2

Huhu!

Du hast ja tatsächlich schon fast alles ausprobiert was geht - du Arme :-(!
Ich hab leider auch öfter mit Scheidenentzündungen zu tun, Blasenentzündung Gott sei Dank nicht.

Bei mir helfen Tampons mit Naturjogurt (eintauchen, dann rein damit), sowieso viel Jogurt essen und auf solche Sachen wie Nudeln und Süßigkeiten möglichst verzichten.

Außerdem hab ich mir bei DM eine Salbe gekauft, die heißt Vionell und hilft mal schnell, wenns blöd wird.

Außerdem nach dem Sex gleich sauber machen. Habt ihr schon mal checken lassen, ob du auf deinen Freund allergisch reagierst? Gibts ja alles irgendwie!
Viel Glück #klee

3

Kann es vielleicht sein, dass du stark allergisch auf Sperma reagierst? Es muss ja nicht sein dass da im Sperma deines Freundes was gefunden wird, sondern einfach dass du eine Spermaallergie hast. Ist nämlich schon auffällig dass es immer nach GV kommt. :/ Ich hatte eine Zeit lang auch immer nach dem GV eine brennende Scheide und sprach auch mit der FA darüber. Die meinte dann auch dass es ne Spermaallergie sein kann und die kann von heute auf morgen kommen. Seit ich aber die Pille nicht mehr nehme, ist es komplett weg. Ja ist komisch aber ist so.

Gehst du nach dem GV sofort gründlich Duschen? Man sagt das GV aus Auslöser von Harnwegsinfektionen sein kann. Bleib auf jeden fall am Ball. Da musst mal etwas rumprobieren...wie ist es vor dem Orgasmus, wie danach, vielleicht einfach mal Testhalber mit Kondom. Ist doof, aber was willst machen? Du kannst auch nicht auf ewig Antibiotikum nehmen. Das ist doch nicht gesund. Ich Drücke dir auf jeden fall die Daumen dass du bald Ruhe hast.

weitere Kommentare laden
4

Warst du schon bei nem Hautarzt wg ggf. Allergien od. ähnlichem. Vielleicht reagierst du auf das Sperma? Vielleicht probierst du es zusätzlich auch mal bei nem Heilpraktiker o.ä. EineKollegin hatte oft blasenentzündung und nach ernährungsumstellung wurde es besser
Ich drück dir de Daumen!!

5

Huhu,

es gibt es wirklich das Frau auf den Partner allergisch reagiert.
Als ich vor kurzem eine allergie an der Scheide aufgrund einer neuen gefärbten Hose hatte, sollte ich mir Multi-Gyn ActiGel holen in der Apotheke.
Und das half mir innerhalb sehr kurzer Zeit. Ich hatte auch eine feuerrote Scheide etc.
Der einzige Nachteil, da ja alles gereizt ist etc brennt es nach dem auftragen, aber es hilft wirklich.
Meine FA sagte das brennen sei auch ein Zeichen das das Gel direkt anfängt zu "arbeiten"

9

Oh Gott, danke für die schnellen Antworten!

Also ich hab so viele Cremes daheim und schon versucht... Penatencreme, Vagisan Feuchtcreme, Bephanten, 3 verschiedene gegen Pilze mit Cortison, 3 andere gegen Pilze ( Kade & Vagisan & Canesten ). Momentan schmier ich nichts ran, wasche nur ganz normal nach dem Toilettengang. Klar, nach dem GV bin ich immer aufs Klo danach und hab mich auch immer gewaschen. Ich hatte nie Probleme mit dem ganzen Mist.. Ich hatte früher einige Partner und nie Probleme.... Ich vertrage auch kein Gluten bzw keine Laktose. Also bin Ernährungstechnisch sowieso nicht so auf Fertigprodukte etc. eingestellt. Ich achte immer darauf was ich esse. Ich habe zwar zugenommen seit meiner OP damals. Ca. 10 kilo, hab aber dadurch endlich mein Normalgewicht erreicht, also nicht schlimm. Ich war am Anfang der meinung dass ich bei Ihm an der Eichel rote Stellen gesehen habe, aber er sagte der Urologe sagte man sehe nix auffälliges...

16

Hole Dir auf jeden Fall mal das Multi-Gyn ActiGel holen in der Apotheke,
das ist rein pflanzlich.

schau mal hier:
http://www.multi-gyn.de/multi-gyn-actigel-bakterielle-vaginose.html

11

Also ich denke wenn ich echt allergisch auf Ihn bzw sein Duschgel etc reagieren würde, dann würde dass doch nicht Wochenlang Brennen und knallrot sein?! Weil wir Sexuell so garnichts miteinander haben..... Deshalb gehen wir uns ja beide bald nur noch auf den Sack.. Neulich als ich sagte dass er zum Urologen bitte gehen soll sagte er, dass wenn bei Ihm nix rauskommen würde ja eigentlich klar sei dass ich fremd gegangen wäre....... Mir hats die Sprache verschlagen...

13

Ist das denn erst alles gekommen seid du mit deinem Freund zusammen bist? oder war es bei anderen auch so?

15

Also bei nem Ex von mir hatte ich öfters Pilzinfektionen und Blasenentzündung weil er mich ständig betrogen hat wie ich später rausfand... Aber seitdem bei den anderen nix, Klar ab und an mal ne Blasenentzündung oder nen Pilz ausm Schwimmbad oder so aber nix was so akut war. Und bei ihm war jetzt seitdem wir zusammen sind von anfang an garnix....

14

ich weiß nur, dass viele bakterien eben ausm darmbereich in die scheide dringen. je nach "art und weise" ( nein, ich meine nicht analsex ) kann das leider sehr häufig passieren.

allerdings weiß ich nicht, was diese rötung in der scheide sein sollte.

wünsch euch alles gute!

17

HI,
oh man ich weiss wie das ist, diese ständigen Blasenentzündungen können einen zermürben. Ich hatte das vor einigen Monaten auch dauernd, jedesmal nach dem <sex ging es los, und ich bin ständig zum Arzt und hab Antibiotika geschluckt, und dann Scheidenpilz... und wieder von vorne. Das macht einen fertig und Lust auf Sex ist gar nicht mehr da und das wo man sich ein Kind wünscht. Beste Voraussetzungen. Ich hab dann angefangen, jedesmal vor dem Sex mich zu waschen und gleichzeitig habe ich mit Angocin angefangen. Das ist eine art pflanzliches Antibiotikum und das nehme ich ständig ein zur vorsorge sozusagen. Seit dem hatte ich keine Blasenentzündung mehr, weiss allerdings nicht, ob es davon weggegangen ist oder nur von dem Waschen. Das blöde ist, dass die häufigechemische Antibiotikaeinnahme die Abwehrkräfte total durcheinander bringt und es letztendlich alles noch schlimmmer macht. Aber das ist halt das leichteste was die Ärzte verschreiben können und was am schnellsten hilft.

Es tut mir leid, dass du jetzt auch noch so einen Stress mit deinem Freund hast. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und sich alles beruhigt.
LG
Lina

18

Hallo,
Mit tut es echt leid, dass du das endend ständig hast. :( ich habe das in voran gegangener Schwangerschaft gehabt. Dauernd Blasenentzündung , danach Pilz. Oder sogar ne scheidenentzündzung. Irgendwann ging's aber wieder und ich hatte Ruhe. Habe dann gar kein antibiotika genommen, nur getrunken , cranberrys , globulis... Dauerte länger, ging aber weg. Des weiteren habe ich das Multi gyn Gel verwendet und den pH Wert der Scheide überprüft . Mit Hilfe des gels, war der schnell stabil. Jetzt irgendwann in der stillzeit, ging es wieder los. 3 blasenentzündungen in 2 Monaten.. Erste antibiotika , Rückfall Pilz. Zweite antibiotika , Allergie... Ganz furchtbar. Dritte antibiotika war ein Langzeitpräparat. Gleichzeitig Milchsäure für untenrum. Seit dem ist Ruhe. Auch bei mir trat das immer nach dem Sex auf. Mittlerweile nehme ich konstant cranberrys zu mir, wenig Zucker viel Wasser. Untenrum dann und wann Milchsäure. Ich habe dann auch versucht mein Immunsystem zu stabilisieren. Erst entgiften, und dann basische Ernährung. Des weiteren verwende ich schüssler Salze. Ich schwöre drauf.

Dir alles gute :)

Vg Jule

19

Hallo Ihr alle :(

Ich habe heute extreme Unteleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage endlich bekommen würde, doch es geht einfach nix. Meine Scheide ist nach wie vor knallrot, und brennen tut sie auch, zum Glück nicht ganz so extrem wie sonst. Ich war vorhin beim Hausarzt und sagte dass ich mir bald nen Strick nehme... Er sagte er überweißt mich ins Krankenhaus, aber erst Morgen würde das gehen, wegen dem neuen Quartal... Ich gebs bald auf..........