Einmal Einnistungsblutung, immer Einnistungsblutung?

Hallo Mädels,

wer von euch hatte denn eine Einnistungsblutung und dann in der darauffolgenden oder den darauffolgenden Schwangerschaft/en wieder oder eben nicht?

Ich hatte damals bei ES+7 eine hellrote Blutung und bin jetzt ganz enttäuscht, weil ich dieses Mal keine habe.
Bin heute ES+8. Mein ZB sieht sehr gut aus wie ich finde. Und beim letzten Mal hat es eben im 1.ÜZ geklappt....

Ach Mensch, immer dieses Hibbeln.....
Würde mich einfach interessieren, ob ihr sowas dann in jeder Schwangerschaft hattet oder vielleicht auch nur einmal?

Ich hoffe so sehr darauf, schwanger zu sein..... aber wem sag ich das....

LG

1

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957453/732902?1379997717il

2

Ach man, keiner antwortet :(

3

Ich hatte in beiden Ss eine Einistungsblutung. In der ersten bei ES+7 in der zweiten sogar drei Tage lang von ES+8 - +10.
Jeweils nur sehr wenig hellrotes Blut. Aber generell hab ich gehoert dass Einnistungsblutungen wohl eher selten sind. Kannst also auch ohne ss sein. Ich drueck die Daumen!!

4

Hallo,
Hatte in der ersten SS (FG) eine Einnistungsblutung. Bei der 2. Und 3. SS hatte ich keine. Es hat also nichts zu heissen, wenn Du diesmal keine hast.

Lg Krissy

5

Hallo estrellobi83,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung und jetzt auch wieder. Muss aber nicht zwangsläufig so sein, ansonsten sind meine beiden Schwangerschaften nämlich ganz verschieden. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Also einmal Einnistungsblutung immer Einnistungsblutung würde ich sagen: Nein, da jede Schwangerschaft verschieden ist. Drück dir ganz fest die Daumen für den SST. #klee