Jeden Monat ein PMS Leiden mehr...

Hallo Ihr Lieben,
Kennt das jemand von euch auch? Hatte ein Jahr lang fast kein PMS und seit nem halben Jahr hab ich das Gefühl, dass jeden Monat ein Zipperlein dazu kommt. Mittlerweile hab ich ab Eisprung Brustschmerzen, Appetitlosigkeit, immer mal wieder unwohl, Rückenschmerzen, um den ES sprießen die Pickel im Gesicht und Dekolte.
Wird das mal wieder weniger?

1

Mit hat bryophyllum comp geholfen #winke

3

Hast du das einfach so genommen oder mit deinem Frauenarzt oder Heilpraktiker abgesprochen?

5

Wie genau hast du das denn eingenommen, also Menge und wann genau?

2

Hey,

ich kenn das...Geht mir gleich. Inzwischen könnt ich jeden Monat denken, ich wär schwanger, soviele Symptome prasseln auf mich ein... Übelkeit, Erbrechen, Heißhunger, Schmerzen in Rücken und Bauch, schlimmste Pickel im Gesicht und am Rücken(hatte ich früher nie, nichtmal in der Pubertät), usw. Ist echt schlimm. Würd mich auch mal interessieren, was man da machen kann. Mönchspfeffer will ich nicht nehmen, denn mein Zyklus ist okay und ich will ihn nicht durcheinanderbringen...

4

Bin im zweiten Mönchspfeffer Zyklus. Hat mir mein FA empfohlen, da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe. Aber die Symptome sind trotzdem mehr geworden. Vielleicht probier ich das mit den Globolies mal aus...

Aber da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Hoffe wenn es endlich mal geklappt hat, dass es nach der SS besser wird....

6

Oh man das kenne ich, genauso geht es mir. Meine Frauenärztin hat mir b-Vitamine mitgegeben aber das hat leider gar keine Wirkung gehabt. Irgendwie muss man es halt aushalten. Man weiß gar nicht was schlimmer ist, Pickel, Brust, Bauch oder Rückenschmerzen...Das einzige was wirklich hilft ist, wenn der Drache dann eingetrudelt ist.