7 Tage überfällig - Erkältung dran schuld?

Hallo,

Ich schätze ich hatte meinen ES um ZT33/34 (durch Tempi-Kurve bei Urbia ermittelt) und bin somit heute, an ZT55, gut eine Woche überfällig.
Etliche negative Tests (und die mittlerweile stark gefallene Temperatur) belegen leider, dass ich nicht schwanger bin. Am Wochenende hat mich eine mittelschwere Erkältung geplagt.
Und nun? Was meint Ihr? Ist die Erkältung schuld? Oder sollte ich mich doch mal bei meinem FÄ blicken lassen?

LG,
Feli, die leicht verzweifelt ist...

1

kann mir nicht denken, dass das eine erkältung verursacht.

vielleicht PCO? lass es doch mal abklären beim arzt. ein zyklus mit 55zt deutet eigentlich auf unregelmäßigkeiten hin.

alles gute

2

Danke. Ich befürchte nur, dass meine FA nicht viel machen wird, bevor nicht das erste Jahr nach Pille rum ist *seufz*

3

naja, PCO kann man nicht einfach unbehandelt lassen. oder manch andere sachen

ggf würde ich den arzt wechseln.

wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
4

Schonmal Schilddrüse checken lassen?

5

Ja, diese Woche, musste von 50 auf 75er L-Thyrox hoch.

6

Dann weißt woran es liegt :) war bei mir auch so! Jetzt sind meine Zyklen bei um die 30-35 ZT...da braucht man Geduld bis de SD wieder eingestellt ist & der Zyklus sich einpendelt!

weiteren Kommentar laden