CB Ovus wieder widersprüchlich

Hallo Ihr Lieben!

Ich verstehe wircklich nix mehr. Habe mit CB Ovus letzte Woche getestet, es war positiv am 21 & 22 September. One Step Ovu genauso. Mittelschmerz gehabt, etc, schaut bitte auch meine Tempis an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028682/734742?1380133489

Jetzt mache ich aus Spass ncoh ein Test am Abend also, weil meine Apps heute die fruchtbare Tage andeuten, dadurch, dass ich einen 35. Tage Zyklus angegeben habe. tja, und der ist jetzt positiv! Was soll das?!?! Wieso ist er positiv, ich verstehe nichts mehr. Hatte ich nicht schon mein ES am Montag oder Dienstag?!

Ich hab aber den Eindruck CB spinnt, weil wenn ich den Stick raus nehme, obwohl der Smiley da ist, zeigt er fast keine LH Linie an!

Hier ein Foto von dem One Step Ovu am Sonntag:[img]http://up.picr.de/15961757yz.jpg[/img]
Hier CB von jetzt: [img]http://up.picr.de/15961771tt.jpg[/img]

Also frage ich Euch: würdet ihr den ES auch Montag/Dienstag tippen oder den jetzt vertrauen?!

1

Ups: hier nochmal die fotos:

One Step am Sonntag

http://img1.bildupload.com/5b83e3728f258d61538b7055c3738006.jpg

CB heute:
http://img1.bildupload.com/e18feb0fe15d7663d64181b9574d593e.jpg

Danke!

5

hey woher hast du den diesen ovu von cb her? den habe ich ja noch nie gesehen?

lg

6

Doch, hier meine Tempis:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028682/734742?1380133489

CB aus England gekauft. Der Zeigt eben ein Smiley aber auch LH.

Habe eine One Step jetzt auch gemacht- negativ. Verstehe nix mehr.

weitere Kommentare laden
2

Was macht den der ZS?

Ich würde auf jeden Fall weiter messen und herzeln kann jetzt auch nicht schaden;-)

Vllt ist das Ei noch nicht gesprungen und macht noch nen Anlauf.

3

aber wie kann das sein?! er hat doch letzte woche schon positiv gezeigt! und das LH jetzt zeigt nix!

4

Na aber der Test "sagt" dir doch, dass eine Ovulation bevorsteht. Ist da nicht egal, wie die Linien dargestellt sind? Ich dachte beim CB gibbet kein Rätselraten. Dafür sind die doch schweineteuer!

Es kann schonmal sein, dass ein Ei einen Anlauf nimmt und dann doch nicht springt. Führst nicht zufällig ne Kurve? Da könnte man´s jetzt sehen.

8

ist die linie da die LH linie? du hast da ja nicht den "normalen" cb digi ovu, sondern dieses advanced ding mit dual hormone indicator (woher hast du den eigentlich? ich kenne die teile nur aus großbritannien...). die beiden linien sind also östrogen und LH und nicht LH und LH kontroll-linie.

9

Ja, hab vorhin geschrieben, lebe in England. Also was heisst das für dich? Sind es positiv oder nicht?

10

das würde mich auch interessieren

weitere Kommentare laden