ES+9 und keine PMS ... wie geht es euch?

Hallalli #winke

Ich bin heute ES+9 und habe sonst wirklich schon ab ES+4 ein ganzes Sortiment an PMS zu bieten (Huuuunger, Heulerei, geschwollene Brüste, Übelkeit etc.) aber dieses mal ... nichts bis auf ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch hier und da mal

Eigentlich bin ich diesen Monat ganz entspannt weil wir grade so Sachen angehen wie das Menne am 2.10. zum Spermiogramm geht und ich morgen einen Termin bei einem neuen FA habe und wegen der Schilddrüse mal den Arzt wechsel und alles. Aber irgendwie frag ich mich doch grade warum da nun keine PMS kommt ;-)

Mein ES war diesen Monat eigentlich sogar 2 Tage zu früh drann und wir hätten den vom herzeln her fast verpasst #rofl

Irgendwie ja also doch spannend ... meint ihr der FA würde morgen bei ES+10 nen SST machen`? Fragen werde ich auf jeden Fall mal ... bin gespannt

Wie geht es euch denn so? Die ersten werden ja sogar schon getestet haben ;-)

Liebe Grüße und allen ganz viel Glück #klee
Marie

1

Hallo, ich bin auch ES+9 und hab minimal PMS, das hatte ich aber auch als ich ss war, also alles noch offen...ich drücke dir/uns die Daumen :D LG

2

Bin heute auch bei eisprung+10 doch pms habe ich keine ausser ab und an mal ein ziehen im Bauch. Von eisprung +4 bis etwa +8 wahr mir übel und irgendwie total flau! Hoffe es hat jetzt im 6 Üz geklappt!

3

Hi
Ich bin auch so ca. ES+9/10. hab ab und zu leichtes ziehen im UL eher wie Muskelkater, Linke Brust tut leicht weh und wenn die Blase voll ist fühlt es sich irgendwie anders an wie wenn von innen einer nen Ballon aufbläst so ein Völle Gefühl mit druck.

Und häufig Blähungen!
Zeigt mal eure Blätter.
Ich hab heute seit ES den ersten absacker :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/663111/732405?cb=1380088334&cur_date=2013-09-25
Lg
Ich drück uns allen fest die Daumen!

4

ach naja so sehr Absacker ist das ja noch nicht ... ich puste mal kräftig dann geht das morgen wieder hoch ;-)

Ich messe keine Tempi weil ich das momentan mit meinem Sohnemann nicht hinbekomme ohne mal aufstehen zu müssen und so ... aber ich hab ein ZB ... ist allerdings deswegen auch nicht so spannend ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725202/733154?1380108292

5

Hallo!
Bin auch ES+8/9 und habe überhaupt keine Anzeichen - weder PMS noch SS.
Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020367/732911?1380116118
Mir macht ein bisschen Sorge, dass die Temperatur nur so schwach gestiegen ist. Ansonsten warte ich mal ab...
LG

Top Diskussionen anzeigen