*Druckgefühl* in der Scheide..

hallo

hab da mal ne frage.. nach allem anschein nach hatte ich letzte nacht oder heute mein ES. im letzten zyklus hatte ich sehr starke US wärend des ES. In diesem Zyklus hab ich kaum was... bis auf ein leichtes ziehen.. was mir aber nun aufgefallen ist, den druck in der scheide oder gegen den MuMu... den hatte ich im letzten zyklus wie auch jetzt.

kennt das jemand.. kann man davon ausgehen, dass dies der ES ist oder ist er dann vorbei? #kratz

liebe grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/734060?cb=1380049020&cur_date=2013-09-25

1

ich hatte auch während meines ES ein druckgefühl, ich gehe von aus das das es mit dem ES zusammen hängt.

dann müsste die Tempi ja ab morgen Hoch gehen, wenn du einen ES hattest wenn er weiter fällt dann war er noch nicht oder du hattest keinen, aber hast ja einen vermutet und laut deinen beschwrden würde ich tippen das er Heute war :)

ganz viel Glück weiterhin

2

danke für deine antwort...

bin gespannt wie ein bogen auf die tempi von morgen..#zitter vorallem hab ich diese woche keine chance auf ein bienchen.. dachte ursprünglich der ES findet MO statt.. wäre prima aufgegangen.. #aerger
meinst du es reicht auch so... wenn er DI oder vielleicht erst MI ist?? #zitter

3

lies mal hier ^^

http://tricks-und-tipps.com/wie-lange-ueberleben-spermien/

Zitat: "Es liegt in der Natur der Sache, denn die Spermien sind dazu gedacht, die Eizelle einer Frau zu befruchten. Folglich fühlen sie sich pudelwohl, wenn sie erst einmal im Scheidensekret angekommen sind und finden in diesem ein wunderbares Transportmittel, dass die Lebensdauer enorm erhört. Pauschal lässt sich sagen, dass Spermien, einmal in der Vagina angekommen, bis zu 8 Stunden überleben können.

Schaffen sie es auf ihrem Weg sogar bis in den Gebärmutterhals oder auch in die Gebärmutter, finden sie dort eine noch freundlichere Umgebung vor. Hier gibt es Nährstoffen – beispielsweise Zucker – die lebenswichtig für das menschliche Sperma ist und die Spermien können bis zu 5 Tagen in der Frau überleben."

" - Spermien überleben in der Scheide bis zu 8 Stunden.
- Spermien können in der Gebärmutter rund 5 Tage leben.
- Die “Pille Danach” sollte spätestens 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden.
- Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich, wenn Samenzellen in die Gebärmutter gelangen!"

Hoffe ich konnte Dir damit weitehelfen, Meine Bienchen sitzen auch Doof, aber ich vermute sehr stark das mein ES da statt fand als ich auch die Eichen gesetzt habe und ich glaube weniger daran wie die balken sitze, denn laut meinen schmerzen und ZS wäre der ZT18 mein ES gewesen

in meiner VK is meine Kurve unter Webseite zu finden und in meiner VK sind auch die Ovus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen