Zeit bis zum SST

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ziemlich neu hier und gehöre endlich auch zu den Hibbelerinnen :-)
In den letzten Tagen haben wir fleißig die Biencheb gesetzt. Jetzt heißt es warten.
Wie lenkt ihr euch ab bis ihr testen könnt? Ich werde fast wahnsinnig und kann an nichts anderes mehr denken.

LG
ES+1

1

An ES+14 sind die tests sicher. Viele testen auch schon viel früher, dann kann der test aber neg. sein trotz SS oder schlimmer, er ist pos. aber du bekommst trotzdem die mens.

2

Ich habe auch den Plan erst in 13 Tagen zu testen. Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll

3

Ohmann mir gehts genauso. Is wohl grad beim ersten mal so. Alles noch ganz aufregend.

4

Hallo Zimtsternchen, wie lange musst du noch warten? LG

7

Mein nmt ist der 4. Oktober. Hatte Freitag erst meinen Es und dachte die Zeit vergeht schnell, durch die Arbeit usw. Aber jetzt ist ne Kollegin frisch schwanger und ne gute Freundin auch. Schwer da an was anderes zu denken *g

weiteren Kommentar laden
5

Auch wenn es schwer ist... Aber es geht leichter wenn man seinen Focus auf etwas anderes lenkt... Was ist dir noch wichtig oder interessant für dich???

Wir basteln gerade an Nummer zwei und manchmal kreisen bei mir die Gedanken auch nur um das eine (besonders nach dem ES ;-) ), ABER ich lenke meine Gedanken und mein Tun auf meine süße Tochter. Wir unternehmen was, spielen zusammen... ODER ich übe mein Hobby aus ODER treffe mich mit meiner Freundin.

Zuversichtlich sein und positiv denken verleihen dem Körper Kraft. Wenn man nicht so unter Druck und Stress steht wird man eher schwanger.

Alles Gute #klee

6

Ich werde mein Bestes geben ;-) Ich wünsche es mit nur so sehr!

Danke und LG

8

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch wenn ich ein Kind habe... Das zweite wird nicht weniger sehnlichst erwartet... #verliebt

Es ist nur gut wenn man sich ablenkt (soll man ja nicht total verdrängen) :-)

Viel #klee

10

hey
ich bin auch ES+1 und ich hab durch meine 3 mäuse genug zu tun grins zb hausaufgaben machen und die hausarbeit u.s.w ......und dann geh ich früh ins bettchen und dann ist wieder ein tag rum grins...viel glück

11

Ich hab ja leider noch kein Mäuschen :-)
Aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange!
Danke für die Worte, das tut immer gut :-)

12

ich drücke dir die daumen das es bald klappt...

Top Diskussionen anzeigen