wie hoch müsste der hcg wert bei es+10+11 sein?

Hallo ihr lieben. War gerade beim Hausarzt wegen meiner starken Erkältung. Muss jetzt eigentlich penecilin nehmen. Aber er sagte ich sollte erst mal zum Frauenarzt. Der hat mir jetzt Blut abgenommen. Habe gestern und auch heute morgen leicht positiv getestet. Was meint ihr? Sehen die überhaupt was im blut?

1

Hallo,bei einem Eisprung vor 11 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 17. Werte zwischen 8 und 35 liegen im Normbereich.

hier ist mal ein HCG rechner

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

hab auch eine Tabelle im VK

2

Ok danke schön. .muss um 17 uhr beim fa anrufen dann erfahre ich den wert. Hoffe so das was zu sehen ist :(

3

also blutest könnte schon was zusehen sein ..

drücke dir die däumchen #klee

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Meine beste freundin hatte letzte woche bei ES+12 ein hcg wert von 32 im blut.
Wünsche dir viel Glück.

Lg bohne87

7

Danke ;)

9

Wenn der 10er Babytest anschlägt, wird da auf jeden Fall auch HCG im Blut nachweisbar sein. Die Urintests hängen den Blutwerten ja um 2 Tage hinterher.

Hast du den CB Digi schon gemacht?

Muss nachher auch zu meiner Gyn, wegen Utro und sie will mir dann noch Blut abnehmen. Bin heute ES+12 und bin auch auf die Werte gespannt. Hab gestern Nachmittag noch den rosa PreSense gemacht und heute Morgen den Digi, der "Schwanger 1-2" anzeigte.

Wird schon werden, wirst sehen :-)

10

den cb mache ich morgen..hab mir zwei bestellt...sag mal kann ich den morgen früh den urin stehen lassen bis der test da ist?? was meinst du?

ich hoffe es so sehr..bin es +11...gestern und heute morgen waren die test identisch..hab ein foto in meiner vk...hab ebend nochmal einen gemacht..der war aber nicht so schön wie heute morgen!! liegt aber bestimmt daran das ich heute viel getrunken habe und alle 30 min pipi muss..also wahrscheinlich nicht sehr hoch konzentriert war! bin so erkältet..kann aber immoment erst mal keine medis nehmen..bis auf die nasentropfen von meinen kindern! ich habe iwie angst das jetzt doch kein schönes ende kommt, wegen der super starken erkältung!!! :-(#zitter

naja um 17 uhr rufe ich beim fa an dann weiss ich wenigstens erst mal den hcg wert! dem kann ich dann ja wohl erst mal trauen ( hoffe so sehr das der drach donnerstag oder freitag nicht kommt!!)

glg Nadine#liebdrueck

11

Ich hab keine Ahnung, ob man den Urin stehen lassen kann #kratz. Abgedeckt und im Kühlschrank #schein vielleicht einige Stunden. Aber ob er dann für den Test "zu kalt" ist, weiß ich nicht #gruebel

Mein Babytest war heute morgen auch nicht viel kräftiger als der von gestern. Das HCG verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage. Im Prinzip müssten wir morgen ne kleine Veränderung erkennen können :-) Habe noch 2 Sorten One Steps Test's hier liegen (hab ich geschenkt bekommen), wo nur ein Hauch von Strich zu erahnen ist #zitter. Scheiß Dinger eben. War schon immer von babytest begeistert.

Ich war bei Kind Nr. 3 auch super doll erkältet, incl. Mittelohrentzündung #heul. Da tat einfach alles weh. Der Hals, die Nase war ständig zu und der Husten saß so fest, dass es richtig schmerzhaft war. Konnte auch nichts nehmen. Hab mir Kamillenbäder zum inhalieren gemacht und viel Tee mit Honig gegen den festsitzenden Husten getrunken. Tat dem Hals auch super gut. Zur Nacht dann Fenchelhonig gegen den Hustenreiz. Ich fühl echt mit dir #liebdrueck

Meld dich mal, wenn du deinen Wert hast. Meinen bekomme ich bestimmt erst morgen.

LG Vinnie #winke

weitere Kommentare laden