Tempiabfall und dann wieder Anstieg???? Bitte schaut euch mal mein ZB an.

Guten morgen ihr Lieben!

Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Hatte gestern einen totalen Tempiabfall und hab heute fest mit meiner Mens gerechnet und was passiert? #schwitz
Die Tempi ist wieder hoch gegangen.

Ich messe jeden morgen 3 min lang vaginal!

Schmierblutungen habe ich leider jeden Zyklus. Mein FA hat dafür auch keine Erklärung.

Was könnte der Tempiabfall bedeuten?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023557/731619?1380000355

LG

1

Hab ich auch ! Ich drück uns die Daumen !! Hast du schon getestet ??

2

Huhu!

nee, bisher noch nicht. Ich warte noch mal 2 Tage ab. Darf ich deine Kurve mal sehen?

Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen!!!!

5

aber sicher doch !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028648/732644?1380002180

habe ganz ganz hauchzart positiv getestet - fast Einbildung #zitter
Bin gespannt obs die. nächsten Tage positiv wird ober obs nur Vl waren ..

#klee

weitere Kommentare laden
3

Tempiabfälle vor nmt hatte ich sowohl in beiden Ss ten mit zb, als auch vor der Menschen, ob das direkt was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Diese Ss habe ich leider kein zb geführt, weil ich es nach 15. Zyklen zu aufreibend war. Deine Tempi ist ja toll oben, drück Dir die Daumen. LG tina

4

Vor der menstruation meinte ich ... Sorry mit dem Handy

14

Hallo Schnecki!

Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation.
Seit heute morgen sehr wässriges, ganz hellrotes Blut. Nach gestrigem Tempiabfall ist sie heute wieder über CL gestiegen.
Schaust du dir mal mein ZB an?
Ich hoffe bei dir läuft alles gut?!
Liebe Grüße
#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035425/745310?cb=1387660302&cur_date=2013-12-19

15

Sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Also ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Blutungen. Meine Tage sind wirklich komplett ausgeblieben. Deine Kurve sieht leider auch sehr nach Mens aus :-(

Ich drück trotzdem die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen