ES - kein MS / Sperma und Zervix??

Hallo ihr lieben

da ich gestern so ein toller Anstieg hatte wusste ich nicht, ob ich bereits schon ein ES habe.. jedoch hatte ich keinerlei US (nur sehr minimes ziehen). zervix war auch noch cremig.. so ging ich davon aus, dass die tempi wieder sinkt.. und siehe da - hatte recht ;-) nun sollte ich heute laut anderen ZB mein ES haben.. hab jedoch noch immer kein MS (immer noch leichtes ziehen). kann es sein, dass ich den ES diesen monat kaum spüre oder ist dies eher unwahrscheinlich?
zervix war vorher durchsichtig.. jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob es noch sperma ist von letzter nacht... wie unterscheidet man das??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/734060?1379917815

liebe grüsse

1

Huhu, ja kann sein, dass du den jetzt nicht spürst, das war bei mir die letzten 2 Zyklen so, sonst hab ich schmerzen, dass ich kaum gehen kann und da nix, hätte ich keine Tempi gemessen, hätte ich gedacht, dass kein ES war!! Lg und viel Glück

2

danke für deine anwort#liebdrueck
also doch möglich...#kratz
als ich noch nicht *übte* hatte ich den ES auch weniger wahrgenommen.. aber jetzt spürte ich den immer... gut, im letzten ÜZ war der erste ES nach meiner fg.. vielleicht hatte ich desswegen sehr starke schmerzen.. nun ja, mal schauen was morgen die temperatur macht...

weisst du wie man sperma von zervix unterscheidet? oder wie lange dauert es bis das sperma endgültig raus (oder drin) ist?#schein

3

Ich glaube, das Sperma unter Wasser sich verflüssigt und ZS nicht, also des bleibt denn Spinnbar! Bei mir dauert es ewig bis alles an Sperma wieder raus ist, ist deswegen auch schwerer raus zu finden! Aber ich achte eh nicht so dolle auf ZS...

ich hab mein ES schon immer gemerkt auch wo ich noch nicht geübt habe! Kann schon sein, dass es wegen deiner FG mehr weh tat!!
Mein Beileid für dein Sternchen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen