ES+9 Tempiabfall und Drache?

Hallo ihr Lieben,

hier erstmal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011354/736112

Ich bin im 5. Clomi-Zyklus und normalerweise kam meine Mens immer erst so um ES+12.
Hatte am 13. ZT drei wunderbare Folis und mein FA hat dann den ES ausgelöst. #huepf
Heute bin ich ES+9 und hab mich eigentlich erst für in ein paar Tagen auf einen Abfall der Temperatur (Mens) eingestellt; heute morgen aber um 0,24. Mein NMT sollte eigentlich schätzungsweise Donnerstag sein...
Bis jetzt keine weiteren Anzeichen, dass der Drache im Anmarsch ist, aber kann ja noch kommen :-(

Ansonsten in den letzten Tagen immer Ziehen in Brust und UL gehabt, allgemeines Unwohlsein etc... Dachte eher an was Gutes, aber jetzt wohl doch PMS? #schmoll
Meine Temperatur ist diesen Zyklus auch irgendwie recht 'widerwillig' hoch gegangen, weswegen urbia den ES etwas verzögert eingetragen hat. Sonst war meine Tempi eigentlich immer so, dass das übereinstimmte.

Was meint ihr dazu? Ich dachte immer der Zeitraum zwischen ES und Mens sei in jedem Zyklus relativ gleich?! #kratz
Ich wär super dankbar für eure Einschätzungen! #herzlich
Ganz lieben Gruß

1

Hallo Kröte,

leider sieht mein Zyklus auch so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028664/733431?1379947888

Und bei mir ist mit großer Wahrscheinlichkeit der #drache gelandet.
Nach den letzten Zyklen von 42, 52 und 47 Tagen kamen die Blutungen nun bei Tag 18. Total verrückt, oder?

Die Blutungen sind zwar nicht so stark wie sonst, aber seit Fraitagabend da und meine Temperatur geht nicht mehr wirklich hoch, daher schließe ich eine SS jetzt erst mal aus #schmoll
Hoffe, bei dir landet der #drache nicht!

Liebe Grüße #blume

2

Hey, vielen Dank für deine Antwort! #winke

Hmm, also deine Tempi ist ja nicht wirklich gefallen bis jetzt... Bist du denn sicher, dass/wann dein ES war? Ansonsten würd ich sagen Schmierblutung ist nicht Blutung und dein Zyklus läuft noch. Also vielleicht noch Hoffnung? Aber du sagst ja Blutung ist es schon, nur schwach...
Ich hoff auf jeden Fall mal das Beste für dich, so lange nichts sicher ist! #schein
Vielleicht ist dein ES auch nur verschoben, wenn deine Zyklen sonst immer so lang sind? Werd aus deiner Tempi nicht schlau #kratz

Danke! :-) Bis jetzt ist nichts anders, alles sticht genauso und der #drache macht sich noch nicht bemerkbar...
Ich warte mal meine Tempi morgen ab! #zitter
Hoffe so sehr, dass es doch noch was ist, hab mich so sehr über die 3 Follis diesen Zyklus gefreut! #schmoll

Ganz lieben Gruß! #blume

3

Ich werde aus meiner Tempi auch nicht schlau - da sind wir schon zu 2. #rofl
Habe an ZT 12 richtig fiesen Mittelschmerz gehabt und auch der ZS hat auf einen ES hingewiesen. Daher bin ich davon ausgegangen, das der ES mit den Balken übereinstimmt.
Der letzten Zyklus war nicht nur lang, sondern wahrscheinlich auch ohne ES, daher habe ich mich diesen Zyklus um so mehr gefreut, dass ich einen habe und nun das #klatsch

SB sind es denke ich auf keinen Fall, da auch rot und eben auch schon seit Freitagabend. Ich warte jetzt auf meine Tempi morgen und wenn die wieder irgendwo unten rumdümpelt, sehe ich es als den #drache an und beginne ein neues Blatt.

Letzten Zyklus habe ich mir noch einen kurzen Zyklus mit ES gewünscht und jetzt das...

weitere Kommentare laden
9

Tempi weiter gesunken, keine Anzeichen auf #drache Kennt das jemand? Was bedeutet das? Kann ich eine SS abschreiben? #schmoll #gruebel
Die Hochlage ist ja nun wirklich auch nicht der Rede wert! :-( Und das bei 3 Follikeln und auslösender Inkektion?!
Weiß leider gar nicht was ich davon halten soll und hoffe auf Rat/Erfahrung #kratz

#danke#blume

Top Diskussionen anzeigen